Suche teilenummer fur Audi Halteplatte kabellose FSE

Diskutiere Suche teilenummer fur Audi Halteplatte kabellose FSE im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leuten, Hab schon folgendes Teileliste gefunden fur nachrusten VW original FSE mit so eine Cullmann Ladeschale mit Spiralkabel: 8D0 862 335...
  • Suche teilenummer fur Audi Halteplatte kabellose FSE Beitrag #1

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuten,

Hab schon folgendes Teileliste gefunden fur nachrusten VW original FSE mit so eine Cullmann Ladeschale mit Spiralkabel:
8D0 862 335 B Interfacebox (orange)
3B0 035 735 C Anschlusskabel Interface -> Handyhalterung
1J0 035 707 B Halteplatte für den Handyadapter

Es gibt aber auch Kabellosen versionen von diesen Cullmann Ladeschale, sind verbaut in Audi's. Beim Cullmann sind diesen genannt: "FSE der dritten Generation", siehe diesen link:

http://www.cullmann.de/html/erstausruestung/anlagen_dritte_generation.htm

Und das sieht dan an heckseite Ladeschale so aus:

Kabellos4.JPG

Nun die fragen:
[1] sind diesen Ladeschalen kompatibel mit die Orangen Interfaceboxen?
[2] weisst jemand das Audi Teilenummer von die Halteplatte fur diesen Kabellosen Ladeschale?
[3] weisst jemand das Audi Teilenummer von de Anschlusskabel von Halteplatte zum Orangen Interfacebox?

Also wieder viele Fragen, hoffe jamand kan mir hilfen.

Grussen,
Menno

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche teilenummer fur Audi Halteplatte kabellose FSE

Anzeige

• Suche teilenummer fur Audi Halteplatte kabellose FSE Beitrag #2

supreik

Punkte Reaktionen
0
klingt interessant ... kann dir nicht helfen aber mich würden mal die preise interessieren

• Suche teilenummer fur Audi Halteplatte kabellose FSE Beitrag #3

Menno

Punkte Reaktionen
0
Ich denke die Preizen gehen zo aussehen:

[1] Orangen Interface box 70 Euro (eBoring)
[2] Ladeschale 115 Euro (eBoring)
[3] Halteplatte 15 Euro (Freundlichen)
[4] Anschlusskabel 70 Euro (Freundlichen)

Diese sind die preizen von die VW teilen hier oben beschrieben, muss so ungefahr selben sein wie preizen Audi.

Grussen,
Menno

Thema:

Suche teilenummer fur Audi Halteplatte kabellose FSE

Suche teilenummer fur Audi Halteplatte kabellose FSE - Ähnliche Themen

Culmann FSE Interface, Teilenummern, Unterschiede...: Hi Leute, vor einem guten Jahr ging mir die Batterie meines TDIs platt. Nach dem Umbau auf eine Neue funktionierte auf einmal meine werksseitig...
FSE vom 3BG in 3B?: Hallo, ich habe in meinem 97´er 3B eine FSE von PEIKER fürs 6310i drin (z.Zt. ausgebaut). Ich möchte jetzt aber auf die neue Generation...
Oben Unten