Suche Tacho! Wer kann mit Teilenummer weiterhelfen?

Diskutiere Suche Tacho! Wer kann mit Teilenummer weiterhelfen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich suche einen grün beleuchteten Tacho mit Navi-Anzeige, für Benziner und 260 km/h. Müßte eine analoge Uhr unten links haben. Teilenummer...
  • Suche Tacho! Wer kann mit Teilenummer weiterhelfen? Beitrag #1

webandre

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche einen grün beleuchteten Tacho mit Navi-Anzeige, für Benziner und 260 km/h. Müßte eine analoge Uhr unten links haben. Teilenummer müßte glaube 3B0 919 890 AX sein. Finde nur leider nirgends so ein Teil. Habe jetzt 2 grüne Tachos mit folgenden Teilenummern gefunden: 3B0919880C und 3B0919881F. Kann mir zufällig jemand von euch sagen was das für Tachos sind? Sollen beide aus einem V6 stammen. Aber ob sie Navi-Anzeige haben ist jetzt nicht ersichtlich. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Danke schon mal im voraus!

Gruß

• Suche Tacho! Wer kann mit Teilenummer weiterhelfen? Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
3B0919881F(X) ist für Fahrzeuge mit MFA, blaue Beleuchtung und 260km/h. War in 4-, 5- und 6-Zylinder verbaut, abhängig vom Fahrgestellnummer.

3B0919880 kenne ich gar nicht, nur 3B1919880 aber das ist diesel 220km/h.

• Suche Tacho! Wer kann mit Teilenummer weiterhelfen? Beitrag #3

webandre

Punkte Reaktionen
0
Aha! In der Beschreibung stand dass die Tachos grün beleuchtet wären. Naja, scheint eh keines von den beiden das richtige zu sein. Werde wohl nie an so ein Tacho kommen. Aber trotzdem danke für die Info!

• Suche Tacho! Wer kann mit Teilenummer weiterhelfen? Beitrag #4

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Heutzutage kann man ja fast alles umbauen, aber achtung mit der WFS!

Handelt es sich um eine online Auktion, stelle bitte den Link rein dann schauen wir mal nach!

• Suche Tacho! Wer kann mit Teilenummer weiterhelfen? Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, ein 97er mit Navi-Anzeige zu finden ist fast unmöglich. Hatte insgesamt 4 Stück, alle verkauft / verbaut. Hat 2 Jahre gedauert, viele haben Display-Fehler inzwischen!

• Suche Tacho! Wer kann mit Teilenummer weiterhelfen? Beitrag #6

webandre

Punkte Reaktionen
0
@Sansar:

Hatte bei einem Verwerter mal angefragt, und die konnten mir nur diese Informationen geben. Was würde denn so ein Kombiinstrument neu kosten? Ich will auch kein blaues haben, weil dann 1. die WFS deaktiviert werden muß und 2. hab ich alles in grün und will mir das auch nicht umlöten. Hat ja schließlich nicht jeder! :D

Thema:

Suche Tacho! Wer kann mit Teilenummer weiterhelfen?

Suche Tacho! Wer kann mit Teilenummer weiterhelfen? - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Tacho 3bg auf 3b!!! Passt der Tacho komplett?: Hy, ersteinmal ich hab mich wirklich echt bemüht mit der Such-Funktion eine Antwort zu finden, aber die Sache mit den Tachos ist wirklich so...
Welches Kombiinstrument passt ???: Hallo zusammen, wende mich vertrauensvoll an dieses Forum, da hier viel Fachwissen anwesend ist. Habe folgendes Problem: VW Passat Bj. 9/97...
3 Fragen über Kombiinstrument: Hallo zusammen! Ich habe zur Zeit "nur" 3 Fragen zum Thema Kombiinstrument, vielleicht kann mir einer helfen. 1. Angeblich passt eine 3BG...
Tachoskalierung verändern: Hallo, es gibt ja bei verschiedenen Tachos verschiedene Skalierungen. Die alte ist vollkommen linear z.B. von 0 bis 260, mit der 130 in der Mitte...
Oben Unten