suche steckverbindung T10a (10 fach)

Diskutiere suche steckverbindung T10a (10 fach) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo suche die oben genante steckverbindung T10a im stromlaufplan seht aber nicht wo sie ist :?:
  • suche steckverbindung T10a (10 fach) Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
suche die oben genante steckverbindung T10a im stromlaufplan seht aber nicht wo sie ist :?:

• suche steckverbindung T10a (10 fach) Beitrag #2

mullemaus

Verbindungsstecker im Fußraum mit Weiterleitung ins Steuergerät. Auszuklipsen und zu sehen von oben im MSG. (glaube ich)
Bin mir nicht sicher. :oops:

Die Mullemaus

• suche steckverbindung T10a (10 fach) Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wo im fußraum fahrer oder beifahrerseite und wie sieht er ungefähr aus ?
schon mal danke

• suche steckverbindung T10a (10 fach) Beitrag #4

mullemaus

Fahrerseite. Sollte neben den anderen für die GRA sitzen. Die sind mit T10b etc bezeichnet. (alle Angaben wie immer Ohne Gewähr :razz: )

KORREKTUR: Steckverbindung 10-fach braun Kupplungsstation A-Säule links (Öldruckschalter, Geber für Kraftstoffvorrat, Geber für Geschwindigkeitsmesser, Geber für Kühlmittelmangelanzeige, Kraftstoffpumpe, Kraftstoffpumpenrelais)

Die Mullemaus

Thema:

suche steckverbindung T10a (10 fach)

suche steckverbindung T10a (10 fach) - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Oben Unten