Suche Stab-Antenne für 3BG Bj 2001 mit Navigationgerät

Diskutiere Suche Stab-Antenne für 3BG Bj 2001 mit Navigationgerät im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Da meine Antenne im Laufe der Zeit und dem starken Fahrtwind anfängt am Gummi aufzureissen, suche ich somit ne einfache Stabantenne für...
  • Suche Stab-Antenne für 3BG Bj 2001 mit Navigationgerät Beitrag #1

Dj_Overdrive

Punkte Reaktionen
0
Hi

Da meine Antenne im Laufe der Zeit und dem starken Fahrtwind anfängt am Gummi aufzureissen, suche ich somit ne einfache Stabantenne für meinen Passat mit dem ich Navigationssystem, Radio , Freisprechanlage nutzen kann.
Bei Ebay steht was von M5 und M6 Geweinde.
Nur leider sehe ich da nicht wirklich durch.
Was kostet sowas beim :) ???
Oder hat einer von euch eine liegen?

MFG
Overdrive

• Suche Stab-Antenne für 3BG Bj 2001 mit Navigationgerät

Anzeige

• Suche Stab-Antenne für 3BG Bj 2001 mit Navigationgerät Beitrag #2

as113

Punkte Reaktionen
0
Hallo Dj_Overdrive,

ich hatte damals ein ähnliches Problem gehabt. Bei mir hatte sich der Antennestab vom Gewinde komplett gelöst, als ich die Antenne versucht habe zu lösen. Mein Wagen hat die Triplex-Antenne (Radio, Navi, Tel). War dann bei VW und wollte mir einen neuen Antennenstab holen. Als der Teileguru mir den Preis genannt hatte musste ich schlucken. Ich habe mir den Antennenstab nicht gekauft und bin erstmal mit den kaputten gefahren. Durch Zufall habe ich den benötigten Antennestab dann bei Ebay für 35 EUR ersteigert.

Hier die Daten zum Antennestab von VW:

Teilenummer: 1J0-035-849
Beschreibung: ANTENNESTAB
Gewinde: M6
Preis inkl. Mwst: 78,18 EUR (der Preis müsste aktuell sein)

Mfg
as113

• Suche Stab-Antenne für 3BG Bj 2001 mit Navigationgerät Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
@as113

Deine Infos sind richtig.

Schreibst du aber ein A an deine TN kostet das Teil nur 17Euro.

Also 1J0035849A Antennenstab für Fahrzeuge mit Navigationssystem oder Navigationssystem Vorbereitung.

• Suche Stab-Antenne für 3BG Bj 2001 mit Navigationgerät Beitrag #4

Dj_Overdrive

Punkte Reaktionen
0
1J0035849A

und das funzt 100%ig mit radio, navi und tel?

cya over

• Suche Stab-Antenne für 3BG Bj 2001 mit Navigationgerät Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Der Stab selber hat mit der Navi Antenne garnichts zu tun.
Der Navi Empfänger sitzt im vorderen Runden Teil vom Antennenfuß.

Bestell das Ding und du wirst sehen das es funktioniert :)

• Suche Stab-Antenne für 3BG Bj 2001 mit Navigationgerät Beitrag #6

B6Power

Punkte Reaktionen
0
leider hat diese artikelnummer M5... also passt nicht

• Suche Stab-Antenne für 3BG Bj 2001 mit Navigationgerät Beitrag #7

Peter-LWL

Punkte Reaktionen
0
Man kann alle Antennen verwenden, muss nur bei Triblex Antennen M6 er Gewindehaben. Ich hab z. B. ni Alu Antenne drauf wo M5 und M6 mit bei waren. Hab mir aber selber ein M6 Gewindefuss gebaut aus einer Edelstahlschraube damit der ganze Kram nich Festgammelt. Der einzige Nachteil bei diesen zubehör Antennen is halt das man schlechteren Radio empfang hat aber das hätte man auch bei einem normalen Antennenfuss ;). Mit dem Handy sollte man auch keine probleme haben weil heut zu Tage das Handy Netzt schon so gut ausgebaut ist, dass die Antenne am Handy direkt vollkommen ausreichen sollte und mit dem Navi hat der Antennenstab gar nichts zu tun!

Thema:

Suche Stab-Antenne für 3BG Bj 2001 mit Navigationgerät

Suche Stab-Antenne für 3BG Bj 2001 mit Navigationgerät - Ähnliche Themen

Einbauort für Endstufe gesucht ?! Im 3BG Variant: Hi, habe nun seit gut einem Monat meinen Passat Variant 2.0 aus 2003. Das Radio wurde durch ein CDX-GT616U von Sony ersetzt, hinten hab ich meine...
Oben Unten