suche Schalter - welchen kann ich nehmen

Diskutiere suche Schalter - welchen kann ich nehmen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo - möchte die hella tagfahrleuchten einbauen lassen. marc hat mir dabei sehr geholfen mit seiner page http://www.passatplus.de ! so, jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche Schalter - welchen kann ich nehmen Beitrag #1

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
hallo - möchte die hella tagfahrleuchten einbauen lassen. marc hat mir dabei sehr geholfen mit seiner page http://www.passatplus.de !

so, jetzt brauch ich nur noch einen passenden schalter.
ich habe in meiner bedienung links oben die heckscheibenheizung, darunter den schalter für die sitzheizung und der unterste platz ist noch frei. welchen schalter kann man hier einbauen bzw. welchen kann ich hier verwenden (sollte irgendwas mit einem licht drauf sein - oder eben passend).
ich weiß, dass das nicht der sinn und zweck von tagfahrleuchten ist, aber jeder hat so seine eigenheiten denke ich.
also dann - danke für die tips...

sascha

• suche Schalter - welchen kann ich nehmen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
links unten passen nur die Taster ASR oder ESP

mit Licht gibt es da nix

• suche Schalter - welchen kann ich nehmen Beitrag #3

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
dann passt doch rechts unten, wenn da noch frei ist.
Und zwar der Taxi-Licht-Schalter. Da ist nen Licht drauf. Und der wäre dann ja perfekt dafür.

Oder grosser Umbau

WBL -> in den Skoda-Luftausstömer
da wo der WBL war was reinzimmern.

• suche Schalter - welchen kann ich nehmen Beitrag #4

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
was ist die TFL Klemme???

habe xenon scheinwerfer aber keine nebelscheinwerfer.
d.h. wenn ich den lcihtschalter eine stufe heruasziehe (geht nur eine stufe ist die nebelschlussleuchte an)

• suche Schalter - welchen kann ich nehmen Beitrag #5

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
und wie schaltet man diese dann ein???

• suche Schalter - welchen kann ich nehmen Beitrag #6

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
genau das will ich aber nicht - möchte dieses selbst steuern können wann es leuchten soll und wann nicht. deshalb habe ich soeben des ESP schalter bestellt... dort passt leider kein anderer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Schalter - welchen kann ich nehmen

suche Schalter - welchen kann ich nehmen - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten