Suche Prospekte aus 2002 für Passat Variant

Diskutiere Suche Prospekte aus 2002 für Passat Variant im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand Prospekte, Technische Daten, Preisliste, etc. des Passat Variant aus 2002? Am besten in elektronischer Form wie PDF oder so...
  • Suche Prospekte aus 2002 für Passat Variant Beitrag #1

mdamboldt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand Prospekte, Technische Daten, Preisliste, etc. des Passat Variant aus 2002? Am besten in elektronischer Form wie PDF oder so.

Gruss,
Martin

• Suche Prospekte aus 2002 für Passat Variant Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich habe welche (weiß nicht genau ob 2002) aber kann Sie dir zuschicken.

Bitte Mail

Thema:

Suche Prospekte aus 2002 für Passat Variant

Suche Prospekte aus 2002 für Passat Variant - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten