Suche PHOENIX Alufelgen 17 Zoll o. ähnlich

Diskutiere Suche PHOENIX Alufelgen 17 Zoll o. ähnlich im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; drachenobby submitted a new listing: Suche PHOENIX Alufelgen 17 Zoll o. ähnlich - Suche PHOENIX Alufelgen 17 Zoll o. ähnlich Learn more about...
  • Suche PHOENIX Alufelgen 17 Zoll o. ähnlich Beitrag #1

drachenobby

Punkte Reaktionen
0
drachenobby submitted a new listing:

Suche PHOENIX Alufelgen 17 Zoll o. ähnlich - Suche PHOENIX Alufelgen 17 Zoll o. ähnlich

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 17 Zoll Radsatz für einen 3BG, am liebsten die org. Phoenix Räder ist aber kein muss!

Ich mag am 3BG eigentlich auch 5 Stern oder Kreuzspeichendesign! Ich mag KEINE 18 oder gar 19 Zoll Räder, bitte nich anbieten!

Die Felgen müßen in einwandfreiem Zustand sein! Kratzer bleiben sicher nicht aus! Aber Salzunterlaufungen und sich bereits hebender Lack ist ein NOGO! Dafür zahle ich auch anständig!

Ich werde Ganzjahresreifen montieren, ob die Reifen die...

Learn more about this listing...

Thema:

Suche PHOENIX Alufelgen 17 Zoll o. ähnlich

Suche PHOENIX Alufelgen 17 Zoll o. ähnlich - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3B modernisieren. Ideen? (LED, TFL...): ich bin am überlegen wie man am besten den 3B ein bisschen modernisieren kann ohne dass er aber zu künstlich wirkt. Dabei ist mir folgendes...
Michigan und Azuro gleich ??: Hallo, ich bin grad auf der Suche nach 17 zoller für unseren b7 pampersbomber. Mir sind die Azuro Felgen ins Auge gestochen die laut eBay Anbieter...
Nabendeckelmaße gesucht: moin, ich suche paar Nabendeckel für folgende Felge in 17 zoll http://www.original-felgen.com/4f0071496a666.html die Maße würden mir auch schon...
Oben Unten