Suche orig. Kleiderhalter für die Nackenstütze

Diskutiere Suche orig. Kleiderhalter für die Nackenstütze im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich suche für meinen Passat 3BG BJ 2003 den Edelstahl Kleiderhalter der an der Nackenstütze des Fahrersitzes befestigt werden kann. Kann...
  • Suche orig. Kleiderhalter für die Nackenstütze Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche für meinen Passat 3BG BJ 2003 den Edelstahl Kleiderhalter der an der Nackenstütze des Fahrersitzes befestigt werden kann. Kann mir Jemand die VW Bestellummer geben bzw. was er kostet ?

• Suche orig. Kleiderhalter für die Nackenstütze Beitrag #4

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Danke Ihr beiden.

• Suche orig. Kleiderhalter für die Nackenstütze Beitrag #5

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Die orginalen vom Sharan sehen halt am besten aus. Aber sie passen so weit ich weiß leider nicht.
:(
Steffen

• Suche orig. Kleiderhalter für die Nackenstütze Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kleiderbuttler Chrom: 000 061 127 , 20,90

Gruß Lutschi

• Suche orig. Kleiderhalter für die Nackenstütze Beitrag #7

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
der vom sharan sieht am besten aus. aber er paßt nicht so einfach. aber ich habe einen drin. für 7 euro von ebay. habe erst das plaste rausgemacht damit das loch größer ist. und dann noch sonen halben mm rundum die öffnung weggedremelt. sieht super aus...

• Suche orig. Kleiderhalter für die Nackenstütze Beitrag #8

Klaus

Punkte Reaktionen
0
Habe auch einen vom Sharan an der Fahrer-Kopfstütze montiert. Hat für mich die beste Optik! Kein Kunststoff, sondern volle Chrom-Optik.

Die Löcher, inkl. der eingesetzten Kunststoffhülsen, etwas größer aufbohren.

Folgendes anderes Problem kann dann aber später auftauchen:

Ich habe den Bügel direkt unter die Kopfstütze gesetzt, damit meine Sakko´s nicht auf den Boden hängen. Da die Kopfstütze sowieso etwas locker in den Löchern des Sitzes war, sackte die Kopfstütze mit Sakko immer wieder nach unten ab.

Lösung: 2Stück VA-Stellringe mit Madenschraube montiert, fertig!

Sehen so aus:

http://www.froehlich-maschinenelemente.de/german/produkte/images/stellringe.gif

Konnte dadurch auch meine Kopfstütze insgesamt weiter rausziehen, da bei meinen 1,92 m die Höhe nicht paßte!

Stelle heute abend mal ein Bild ein.

• Suche orig. Kleiderhalter für die Nackenstütze Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@klaus

das teil vom shran sieht auch für mich noch am besten aus brauche aber
keine stellringe bei 1,65 meter ,kann froh sein das ich übers lenkrad schauen kann

• Suche orig. Kleiderhalter für die Nackenstütze Beitrag #11

Klaus

Punkte Reaktionen
0
@schote:

Ich hätte da noch ein Sitzkissen übrig ... ! :D

Mal im Ernst, ich verstehe nicht was so schwierig daran ist eine stabile Kopfstütze für Menschen bis, sagen wir mal 2,10 m zu bauen!? :evil:

Ich habe aus dem Grund auch das Kopfstützenkissen von CONTI dran.

• Suche orig. Kleiderhalter für die Nackenstütze Beitrag #12
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@klaus
HA HA HA wenn ich dein sitzkissen nehme :top: komme ich nicht mehr an die pedaleri ran :cry:
:D :D :D

Thema:

Suche orig. Kleiderhalter für die Nackenstütze

Suche orig. Kleiderhalter für die Nackenstütze - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten