Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Lupo Forum im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz,
kennt jemand ein gutes Lupo Forum!!
Danke
LupoClub ---> Mit Board und so weiter :wink:
126202 Beiträge in 8490 Themen / Registrierte Mitglieder: 1545
Klingt vielversprechend und nach viel Stoff zum lesen :wink:
PS: Google --> Suchbegriff: Lupo forum ---> Stelle Nr 1. :top:
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo,
Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo,
Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...