suche laderaumwanne oder ähnliches

Diskutiere suche laderaumwanne oder ähnliches im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); .. aber bezahlbar! kennt jemand was, außer die vom freundlichen? danke schon mal :top:
  • suche laderaumwanne oder ähnliches Beitrag #1

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
.. aber bezahlbar!
kennt jemand was, außer die vom freundlichen?

danke schon mal :top:

• suche laderaumwanne oder ähnliches Beitrag #3

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
das sind noch 9 tage , da kannste warscheinlich auch beim reundlichen kaufen!!
aber danke drotzdem!!

• suche laderaumwanne oder ähnliches Beitrag #4

Gana

Punkte Reaktionen
0
...und zwar beim freundlichen um ca. 50 Euro.
Passgenauigkeit ist spitze!

• suche laderaumwanne oder ähnliches Beitrag #5

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hallo Stoppl,
brauchst Du wirklich eine Wanne? Für meinen Vierbeiner (Shelty-Collie) habe ich mir einfach einen schwarzen PVC-Bodenbelag nach Vorlage des vorhandenen Laderaum-Teppich zurechtgeschnitten und mittels Anti-Rutsch-Matte auf selbigen gelegt. Läßt sich 1A sauberhalten und hat ´grade mal 12 Euronen gekostet (zzgl. 1/4 Stunde Arbeit) ...

• suche laderaumwanne oder ähnliches Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich würde auch die Wanne vom VW Partner nehmen. Habe diese bei mir drinne und bin Super zufrieden. Nicht teuer aber sehr passgenau und biegsam.

• suche laderaumwanne oder ähnliches Beitrag #7

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
also ich hab auch di vom freundlichen drinnen
und kann nur sagen sie ist den preis wert
passgenau leicht zu reinigen und nicht ZU teuer

vielleicht bekommst ja beim freundlichen noch ein paar prozente
hab sie um 40€ bekommen aber noch einige andere sachen gekauft

• suche laderaumwanne oder ähnliches Beitrag #8

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ich hab hier noch eine in der garage, hatte sich der vorbesitzer gegönnt. scharfes teil, bis in die ecken hochgezogen, absolut passgenau und nicht nur am boden wie diese von eBay. leider hab ich keine verwendung dafür, schick mir doch einfach mal ne PM, über den preis werden wir uns schon einig. kann auch ein paar fotos schicken.

gruß,
Felix

• suche laderaumwanne oder ähnliches Beitrag #9

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

brachst du eine komplette wanne für den kofferraum, oder reicht dir auch einen bodenschutz mit etwas höheren ecken und kanten. :?
habe nämlich so einen drin und bin total begeistert davon.

• suche laderaumwanne oder ähnliches Beitrag #10

avekl

Punkte Reaktionen
0
sorry, ich bin es nochmal.

habe so eine, wie bei e... verkauft wir.!!!
klasse das teil :top:
kann ich nur jeden empfehlen.

Thema:

suche laderaumwanne oder ähnliches

suche laderaumwanne oder ähnliches - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Oben Unten