Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Suche (Kauf-) Empfehlungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jad, post: 144553"] Also ich hab den 1,8l Benziner. Aber kurz nachdem ich den dann bei mir zu Hause stehen hatte, habe ich irgendwo gelesen, das der 1,8l Motor nicht so gut sei wie der 1,6l, da der große nicht wesentlich schneller und besser im Anzug sei. Also ein kann ich sagen. Schnell ist er, ich kann überholen wenn ich will, aber er ist ein fauler Sack, sag ich immer. Der braucht nämlich Drehzahl sonst ist nichts mit: Gib Schub Rakete! 1,8 l soll sich nicht wirklich lohnen, hab ich gelesen. Aber wenn du viel Autobahn fährst... Naja Entscheidung kann dir wohl niemand abnehemen (wolltest du ja auch nicht) Letztendlich kommt es ja darauf an was der Markt gerade her gibt und in welchen Wagen man sich "verguckt" Bei mir wars so, ich hab ihn gesehn und der mußte es sein, kein anderer, egal was da hinten drauf steht. (ich hatte ihn nichtmal gesehn, als ich ihn gesehn hatte wars ganz vorbei) So muß dat, sach ich immer... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Suche (Kauf-) Empfehlungen
Oben
Unten