SUCHE!!! Karosseriefestigkeitsnachweis

Diskutiere SUCHE!!! Karosseriefestigkeitsnachweis im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; moin ich bin auf der suche nach einem Nachweis für die Karosseriefestigkeit für den 3BG. Wenn mir jemand weiterhelfen kann bin ich sehr sehr...
  • SUCHE!!! Karosseriefestigkeitsnachweis Beitrag #1
Dominik8484

Dominik8484

Punkte Reaktionen
0
moin ich bin auf der suche nach einem Nachweis für die Karosseriefestigkeit für den 3BG. Wenn mir jemand weiterhelfen kann bin ich sehr sehr dankbar... :thumbup:

PS Motorumbau ist geplant auf 2.7 Biturbo, ich weiß dass das hier im Forum schon gemacht hat aber ich weiß nicht ob er dass hat eintragen lassen und so... ?(

LG Dome

Thema:

SUCHE!!! Karosseriefestigkeitsnachweis

SUCHE!!! Karosseriefestigkeitsnachweis - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Oben Unten