Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Suche jemand aus dem Forum der mit Pöl fährt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="incunabulum, post: 577928, member: 5906"] Endlich eine fachlich fundierte Aussage! Und @Schorni: Die Studien kenne ich, wobei hierbei auch immer zu berücksichtigen ist, wer letztlich Auftraggeber war. Sollte der Autor deiner Studie ein Herr Krahl sein, so liess mal bitte die weiteren Berichte über Untersuchungen zum gleichen Thema. Das korreliert schön mit dem Auftraggeber :-( Und zur Schadenshäufigkeit: Ja, diese steigt. Nur ist dies für mich kritisch? Bsp: Eine Einspritzpumpe im Dieselbetrieb hat nach Bosch eine Ausfallwahrscheinlichkeit von 1 : 1.000.000. Wenn nun bei alternativen Kraftstoffen es zu einer Absenkung auf 1:1000 (1000-fach höheres Schadesnrisiko!) kommt, so habe ich bei Kosten für eine Ersatzpumpe von 2000 € statistisch gesehen ein finanzielles Risiko von 2 € stat 0.002 €. Ist dies vertretbar? Die Frage muss sich jeder selbst beantworten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Suche jemand aus dem Forum der mit Pöl fährt!
Oben
Unten