Suche Jahreswagen/Halbjahreswagen

Diskutiere Suche Jahreswagen/Halbjahreswagen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin neu in diesem Forum. Finde es sehr gut. Habe die Absicht im nächsten Monat mir einen Passat Vari. Highline 4M, V6 TDI 132 kW...
  • Suche Jahreswagen/Halbjahreswagen Beitrag #1

frefels

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu in diesem Forum. Finde es sehr gut.
Habe die Absicht im nächsten Monat mir einen Passat Vari. Highline 4M, V6 TDI 132 kW, Tiptronic zu beschaffen. Fahre derzeit einen 35i.
Meine Frage: Könnt ihr mir da einige Adressen von Werksangehörigen nennen (schreiben). Vielleicht sind einige Leser im Forum bei VW beschäftigt.
Vielen Dank.

Gruss Frefels

• Suche Jahreswagen/Halbjahreswagen Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Schau mal unter http://www.p-concept.com

Da steht ein 2,5 TDi und wenn es nicht das passende dabei ist,ruf einfach mal an.Ist ein Kumpel von mir.Er kann dir das passende besorgen.

Tdiler2

• Suche Jahreswagen/Halbjahreswagen Beitrag #5

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Wenn es nicht unbedingt ein 4motion sein muss, dann kann ich Dir meinen anbieten, habe Ihn im Dezember für 45.000,- aus WOB abgeholt, demnach ist auch die Ausstattung !
Komplett !!! :top:
Bei Interesse schreib mit eine PM oder gleich eine E-Mail:
[email protected]

Thema:

Suche Jahreswagen/Halbjahreswagen

Suche Jahreswagen/Halbjahreswagen - Ähnliche Themen

Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Oben Unten