Suche Hilfe Zahnriemenwechsel Passat BG 1.9TDI 101PS AVB

Diskutiere Suche Hilfe Zahnriemenwechsel Passat BG 1.9TDI 101PS AVB im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; drachenobby submitted a new listing: Suche Hilfe Zahnriemenwechsel Passat BG 1.9TDI 101PS AVB - Suche Hilfe Zahnriemenwechsel Passat BG 1.9TDI...
  • Suche Hilfe Zahnriemenwechsel Passat BG 1.9TDI 101PS AVB Beitrag #1

drachenobby

Punkte Reaktionen
0
drachenobby submitted a new listing:

Suche Hilfe Zahnriemenwechsel Passat BG 1.9TDI 101PS AVB - Suche Hilfe Zahnriemenwechsel Passat BG 1.9TDI 101PS AVB

Hallo,

ich suche im PLZ Bereich 54347 nähe Trier, einen KFZ Mechaniker oder anderen versiertern Schrauber :D , der mir dabei hilft den
Zahnriemen an meinem Passat 3BG 1.9TDI 101PS Motorkennbuchstabe: AVB zu
wechseln, bzw der Ihn mit meiner Hilfe wechselt!

Eine beheitze Garage steht zur Verfügung, diese ist auch mit Werkzeug komplett
bestückt! Werkzeug ist definitiv mehr als genug vorhanden!

Material ist ebenfalls vorhanden! INA!

Danke schonmal im voraus!

Bitte per Telefon...

Learn more about this listing...

Thema:

Suche Hilfe Zahnriemenwechsel Passat BG 1.9TDI 101PS AVB

Suche Hilfe Zahnriemenwechsel Passat BG 1.9TDI 101PS AVB - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Oben Unten