Suche GKB Passat 3b 1.8T Automatik EZ 98

Diskutiere Suche GKB Passat 3b 1.8T Automatik EZ 98 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Leute, habe folgendes Problem. Mein Bruder fährt einen Passat 3b 1.8T mit 150 PS und automatikgetriebe mit Tiptronic. Nun hat er laut...
  • Suche GKB Passat 3b 1.8T Automatik EZ 98 Beitrag #1

Bolle19840

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

habe folgendes Problem. Mein Bruder fährt einen Passat 3b 1.8T mit 150 PS und automatikgetriebe mit Tiptronic. Nun hat er laut Werkstatt einen Getriebeschaden und ein Austauschgetriebe soll wohl über 3000€ kosten. Jetzt habe ich gesagt das mal schaue aber leider fehlt mir der GKB um zu suchen. Ich habe jetzt schon was gefunden aber leider weis ich nicht ob dies passt oder ob sogar andere getriebe passen.

Was ich jetzt oft gelesen hab ist, das ein FAB passen soll.

Über eine Rasche antwort würde ich mich freuen.

• Suche GKB Passat 3b 1.8T Automatik EZ 98

Anzeige

• Suche GKB Passat 3b 1.8T Automatik EZ 98 Beitrag #2

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
  • Suche GKB Passat 3b 1.8T Automatik EZ 98 Beitrag #3

Bolle19840

Punkte Reaktionen
0
sorry hatte vergessen zu schreiben, dass das Fahrzeug 600km von mir weg ist. Und Mein Bruder kommt auch nicht ran.

lg von der Alb

• Suche GKB Passat 3b 1.8T Automatik EZ 98 Beitrag #4

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
dein bruder hat aber den Brief oder schein zur hand?
wenn ja, dann soll er mal zum :) und schön bitte bitte sagen, dann schauen die bestimmt mal über die Fahrgestellnr. nach und können dann sagen, was er für ein getriebe verbaut hat.

ist dann das sicherste, oder halt mal dort in der werkstatt, wo der passi steht, anrufen und die sollen mal auf den aufkleber schaun.

Thema:

Suche GKB Passat 3b 1.8T Automatik EZ 98

Suche GKB Passat 3b 1.8T Automatik EZ 98 - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Automatik Getriebe Rückwärtsgang geht nicht richtig rein: Hallo an alle ich bin neu hier und habe mich in den letzten 3 Monate fast alles zu getriebeprobleme durchgelesen und auch viel hilfreiches...
Passat 1.8T Automatik - Tiptronic Lebensdauer ?: Moin zusammen ! Sind seit 500km Laufleistung stolze Besitzer eines Passats. Vorgeschichte des Wagens ist sehr einfach, Opaauto, keine 5000km im...
Passat 2.5 TDI MKB:AKN PROBLEMFALL OHNE ENDE!!!: Hallo an alle, habe hier schon mal angefragt aber mein Problem hat sich leider immer noch nicht gelöst. Folgende Situation ist bei mir leider der...
Passat 3B 4-Gang Automatik Ruckeln - EDITIERT: Neu editiert und korrigiert - da hatte ich einige Sachen nicht richtig beschrieben. Also, jetzt brauch ich HILFE !!! Auto: Passat 3B Bj 1999...
Oben Unten