Suche Einbauanleitung Webasto Z-C/B

Diskutiere Suche Einbauanleitung Webasto Z-C/B im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da ich günstig zu einer Webasto Standheizung für meinen Passi gekommen bin suche ich nun die notwendige Einbauanleitung - optimal für...
  • Suche Einbauanleitung Webasto Z-C/B Beitrag #1
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich günstig zu einer Webasto Standheizung für meinen Passi gekommen bin suche ich nun die notwendige Einbauanleitung - optimal für einen 1.8T, ansonsten gerne auch für einen anderen Benziner.

Die Anleitung von Eberspächer aus den Tipps kenne ich, mir wären nur Webasto spezifische Anleitungen lieber.

Gruß,
Morton

• Suche Einbauanleitung Webasto Z-C/B Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ähm - ich habe mir bei VW den Original Einbausatz für meinen Passi gekauft. Das würde ich auch immer empfehlen da dort wirklich alle KFZ Spezifischen Teile drin sind die getauscht/ verbaut werden müssen.

Und da war auch die Original Webasto Einbauanleitung drin :D

..nur als Tipp am Rande :wink:

• Suche Einbauanleitung Webasto Z-C/B Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Ok,

danke schonmal für den Tip. Weißt du noch ob du den Einbausatz (Preis ?) oder das Einbau-Kit (~ 400€) verwendet hast und ob du ein Motorspezifische Kraftstoffkit (350€, vermutlich mit neuer Kraftstoffpumpe) oder das Universal Kraftstoffkit verwendet hast (meine in der Suche gesehen zu haben das du die Pumpe "modifiziert" hast.

Dank und Gruß,
Morton

Thema:

Suche Einbauanleitung Webasto Z-C/B

Suche Einbauanleitung Webasto Z-C/B - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fragen zum Umbau Gamma IV auf Gamma V + Audiolink: Hallo liebe Community, ich habe einige Anliegen zum Umbau meines Gamma IV auf ein Gamma V bzw. würde es gerne umbauen. Beim Fahrzeug handelt es...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
HILFE brauche eine Einbauanleitung für WEBASTO Standheizung: Hallo, kann mir jemand HELFEN ?? Hab mir eine Standheizung zugelegt "Webasto Top C inkl. Funke T80" sowie Einbausatz inkl Tankgeber für...
Einbauanleitung Standheizung: Hallo! Hab mir vor kurzem eine Webasto Top C gekauft! Am Wochenende soll der Einbau sein! Nun suche ich eine Einbauanleitung für ein Benziner! Hab...
Oben Unten