Suche ein Bild !!!

Diskutiere Suche ein Bild !!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schau mal bei Mobile.de. Viele schwarze Highline haben beige Innenausstattung.
  • Suche ein Bild !!! Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei Mobile.de. Viele schwarze Highline haben beige Innenausstattung.

• Suche ein Bild !!! Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Die Sitze sind doch nachträglich mit den beigen Leder bezogen oder ?

Die Türpappen gibt es bestimmt so nicht ab Werk.

• Suche ein Bild !!! Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

meint ihr nicht dass der Preis total überzogen ist? In der Regel gehen die bei E**Y doch so um die 800 Euro weg.

Gruß
AL

• Suche ein Bild !!! Beitrag #5

ROB

Punkte Reaktionen
0
für den preis kann ich auch zum verwerter
mir da die beste raus suchen vieleicht
sogar mit zubehör ,verkleidungen, teppich,usw

• Suche ein Bild !!! Beitrag #6

4_motion

Punkte Reaktionen
0
der Preis ist viel zu teuer..
und dann sind sie noch nachträglich bezogen worden..

Thema:

Suche ein Bild !!!

Suche ein Bild !!! - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten