Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="datenschleuder, post: 123306"] Mahlzeit! So, mal sehen, was der Felixx heute so erreicht, bin mal gespannt... Immerhin können wir nicht alle getrennt mit der selben Geschichte auftauchen... :gruebel: Aber wenn Felixx allein nicht zu einem positiven Erfolg kommt, müssen wir doch mal im Rudel beim Völker auftauchen und dem etwas auf die Füße treten. Falls es Probleme gibt einfach mal kurz Bescheid sagen... Mit solchen Leuten kenn ich mich mittlerweile aus... :twisted: @ Shantyman: Das hat nix mit www-Manier zu tun! Wir wollen den (be)trügerischen Verkäufer ja nur freundlichst daran erinnern, daß er eine bereits bezahlte Ware noch nicht geliefert hat. Natürlich werden wir nix Dummes tun, da wir sonst ne Anzeige wegen Körperveretzung oder Hausfriedensbruch haben. :oops: ABER Nachfragen wird man ja wohl dürfen oder? Und die Rennleitung kann da im Moment eh nicht viel machen, da die Mühlen der Justiz langsam mahlen.... Betrugsanzeige-->Rennleitung hakt nach-->Verkäufer sagt: "War ich nicht, meine Daten Mißbraucht, war aber nicht meine Kontonummer..." und dann?? Dann dauerts erstmal bis das alles geprüft wurde und silversurfer ist am Ende der gea****te. Is auch nich das Wahre. :flop: Deshalb meine Meinung: Auf Felixx´Bericht warten und dann - falls erforderlich - nochmals im Passat-Rudel nachfragen. :ritter: Ach ja, was mir einfällt: Die Strasse, die Silversurfer genannt hat... Wenn ich mich nicht täusche, ist das ein Wohngebiet, mit vielen Familien... Wäre doch Lustig, wenn der Verkäufer noch minderjährig (das geht mit Tricks auch bei E*** bevor jemand einschreitet) ist und zu hause bei Mami wohnt, weil dann braucht man nur die Eltern ein wenig zu "beharken", von wegen: "Ihr Sohn macht sich strafbar... versaut sich sein Leben" und so, dann geht bestimmt alles ganz schnell. :schlaumeier: Naja, to be continued.... greetz PsychoNike [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!!
Oben
Unten