Suche dringend Einbauhilfe im Raum 44147

Diskutiere Suche dringend Einbauhilfe im Raum 44147 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie oben beschrieben suche ich jemanden der eine W8 Anlage im 4motion einbauen kann (evtl. jemand der es schon gemacht hat). Habe hier einige...
  • Suche dringend Einbauhilfe im Raum 44147 Beitrag #1

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Wie oben beschrieben suche ich jemanden der eine W8 Anlage im 4motion einbauen kann (evtl. jemand der es schon gemacht hat).

Habe hier einige Werkstätten gefragt aber keiner will es machen weil nicht bei den gekauft.

Bevor jetzt die meisten schreiben baue es selbst an, abgesehen davon das ich noch nie z.B. ne Flex in der Hand hatte fehlt mir absolut das Werkzeug und bevor ich im nachhinein noch einen grösseren Schaden verursache Frage ich euch lieber.

Selbstverständlich soll es derjenige nicht kostenlos machen ich entschädige ihn dafür.

Also bitte, je schneller desto besser kann die Anlage nicht mehr in der Garage sehen will sie am Auto haben :D .

Thema:

Suche dringend Einbauhilfe im Raum 44147

Suche dringend Einbauhilfe im Raum 44147 - Ähnliche Themen

Suche dringend jemanden der Löten kann, Bitte!: Hi, ich suche dringend jemanden der Löten kann und das schon mal umgebaut bzw. umgelötet hat. Es geht um die Luftausströmer aus dem Superb...
Oben Unten