Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Suche: "der_dummy" or Andreas Müller, Norderstedt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="My B5 Sweden, post: 74508, member: 2295"] UPDATES: I got this e-mail from him this morning: [b]Hallo Ich bin gerade beim Umzug habe recht große Probleme Wegen den Artikeln 1. Ebay Gesperrt. 2. Bankkonto Gesperrt 3. Wohnung Gekündigt ( Trennung ) 4. Job Weg. Ich bin natürlich an einer Einigung interessiert aber kann den Betrag leider nicht sofort Erstatten da das Geld leider weg ist da meine Bank mir das Konto gekündigt hat Die Artikel habe ich eigentlich für einen Bekannten von meiner Exfrau Verkauft aber der will natürlich ohne Geld nicht verschicken. deshalb hoffe ich das sie Mir einen Vorschlag machen könne wie wir uns einigen können, ich hoffe das ich bald wieder arbeit finde. Wenn sie mich natürlich wegen Betruges Anzeigen möchten kann ich das Verstehen aber dieses wird leider nur noch weitere Kosten die ich den auch nicht bezahlen könnte Erzeugen. Gruß A. Müller Ps: Ich bin leider erst wieder ab den 03.12.03 per Mail zu Erreichen[/b] I don't understand everything, but he blaims a lot of things. Can anyone help me to translate it? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Suche: "der_dummy" or Andreas Müller, Norderstedt
Oben
Unten