Suche den Stecker für das RNS 510 für die hinteren Monitore

Diskutiere Suche den Stecker für das RNS 510 für die hinteren Monitore im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Im Aktuellen Passat 3C gibt es ja das Rear Entertainment System mit den Bildschirmen in den Kopfstützen zu bestellen. Habe mir bei meinem das...
  • Suche den Stecker für das RNS 510 für die hinteren Monitore Beitrag #1

PassatW8

Punkte Reaktionen
0
Im Aktuellen Passat 3C gibt es ja das Rear Entertainment System mit den Bildschirmen in den Kopfstützen zu bestellen. Habe mir bei meinem das RNS510 eingebaut aber weiß die Teilenummer von dem Stecker nicht. Wenn diese Teilenummer von dem Stecker jemand hätte wäre ich sehr dankbar, es würde mir auch reichen wenn jemand nen 3C mit Rear Entertainment System hat und mir die Fahrgestellummer von dem Fahrzeug mitteilt, dann kann ich den Stecker über das Ersatzteilesystem raussuchen.

Danke und Gruß Markus

• Suche den Stecker für das RNS 510 für die hinteren Monitore Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
DIe hinteren Monitore sind nicht am RNS angeschlossen, sondern am DVD-Player im Handschuhfach

• Suche den Stecker für das RNS 510 für die hinteren Monitore Beitrag #3

PassatW8

Punkte Reaktionen
0
achso, aber das rns habe ich an dem aufkleber gesehen hat rgb ausgänge, dann bräuchte ich eben diesen stecker. will die monitore einfach an das rns anschließen.

• Suche den Stecker für das RNS 510 für die hinteren Monitore Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sollte der hier sein.

3B0 919 754, 4€, 26pol. Stecker

• Suche den Stecker für das RNS 510 für die hinteren Monitore Beitrag #5

Capoeira

Punkte Reaktionen
0
Passen die Kopfstützen vom 3C mit den Monitoren auch in einen 3BG BJ.01 ?

Thema:

Suche den Stecker für das RNS 510 für die hinteren Monitore

Suche den Stecker für das RNS 510 für die hinteren Monitore - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen?: Hallo alle zusammen, vorerst möchte ich um Entschuldigung bitten, falls das Thema schon irgendwann einmal im Detail behandelt wurde, aber...
Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo miteinander! Hoffe das Thema existiert nicht schon, hab mal die Suche bemüht, aber immer nur für 3B/3BG was gefunden, nicht für den 3C...
Suche Teilenummer für Stecker Zigarettenanzünder: Suche Teilenummer für das Gegenstück (Plastik) zum Stecker des Zigarettenanzünder´s als das was normal am Kabelbaum dran ist! Über eure Hilfe...
Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen?: Hallo alle zusammen, vorerst möchte ich um Entschuldigung bitten, falls das Thema schon irgendwann einmal im Detail behandelt wurde, aber...
Oben Unten