Suche Chromleiste für Armaturenbrett.??

Diskutiere Suche Chromleiste für Armaturenbrett.?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ersmal an alle Passifreunde.also ich bin erstmal neu hier und muss mich erstmal hier bei euch reinfuxen. mein Problem ist dies ,und zwar...
  • Suche Chromleiste für Armaturenbrett.?? Beitrag #1

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Hallo ersmal an alle Passifreunde.also ich bin erstmal neu hier und muss mich erstmal hier bei euch reinfuxen.

mein Problem ist dies ,und zwar suche ich die Chromleiste fürs Armaturenbrett vom Passat W8.Ich habe gehört das die hier verkauft wird.irgendwie von "engel"hat man mir geschrieben.

Könnt ihr mir helfen :lol:

• Suche Chromleiste für Armaturenbrett.?? Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Erstmal herzlich willkommen bei uns :musik: :meeting: :musik:

Schreibe "engel" doch einfach mal eine PN wegen den W8-Leisten, vielleicht hat er noch welche :wink:

• Suche Chromleiste für Armaturenbrett.?? Beitrag #3
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
aaalso.. hab Engel schon so vor 3 Tagen mal wegen einer Leiste angeschrieben (per PN & Mail) kam aber bis jetzt noch nix. Vielleicht ist er ja im Urlaub oder arbeiten. Dafür war aber Onkel Merlot trotz Urlaubsstress ziemlich flott :D

• Suche Chromleiste für Armaturenbrett.?? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch die Leisten vom Onkel Merlot im Passi - die sind nicht schlecht.

Jedoch liegen hier noch die Original W8 Leisten vom "Engel" ob ich die verbaut weiß ich noch nicht wegen dem Dremeln :?

• Suche Chromleiste für Armaturenbrett.?? Beitrag #5

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Hi Madness würdest du die verkaufen

• Suche Chromleiste für Armaturenbrett.?? Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
PassiRacer schrieb:
Hi Madness würdest du die verkaufen

Nö - noch nicht. Wenn ich mal zu viel Geld habe kauf ich mir die Original Leisten für die Türen und rüste um.

Wenn dann will ich alles gleich haben. Entweder alles vom onkel oder alles Original.
Mischverbauungen möchte ich nicht. So lange bleiben die Leisten auf Halde...

• Suche Chromleiste für Armaturenbrett.?? Beitrag #7

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Alles klar ,ist ja auch nicht so schlimm,war erstmal nur ne Anfrage.

habe bei VW nachgefragt die Seitenleisten kosten da wo ich sie kaufe 33,50€.allerdings nur die Seitenleistendie für das Abrett muss ich wohl bei engel versuchen zu kaufen :lol:

• Suche Chromleiste für Armaturenbrett.?? Beitrag #8
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei mir die Leisten von ATU verbaut und bin damit auchg zufrieden, sie sind jetzt fast ein Jahr dran und halten bis auf eine Ausnahme immernoch :top:
Lediglich die Leist an der Beifahrertür löst sich etwas, aber da ich noch ein Rest der ATU-Leiste habe wird sie bei Gelegenheit einfach ausgetauscht :)

• Suche Chromleiste für Armaturenbrett.?? Beitrag #9

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Naja ich halte allerdings nichts von ATU und was die leisten angeht bevorzuge ich da lieber die Originalen,die sind denn doch schon etwas besser hergestellt.. :D :wink:

• Suche Chromleiste für Armaturenbrett.?? Beitrag #10
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
PassiRacer schrieb:
Naja ich halte allerdings nichts von ATU und was die leisten angeht bevorzuge ich da lieber die Originalen,die sind denn doch schon etwas besser hergestellt.. :D :wink:

Da hast Du natürlich vollkommen Recht, aber ich sehe den Preis der originalen absolut nicht ein und ich dremel auch nicht an meiner Türverkleidung rum, da ist mir die ATU-Lösung lieber :) :D

• Suche Chromleiste für Armaturenbrett.?? Beitrag #11

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Naja wie gesagt bei mir würde ich nur 33,50 € bezahlen und hier im board wohl 38,86 € ,wenn ich richtig gelesen habe.
natürlich nur für die Seite ne

Thema:

Suche Chromleiste für Armaturenbrett.??

Suche Chromleiste für Armaturenbrett.?? - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten