suche antwort von elektrospezi für den innenraum

Diskutiere suche antwort von elektrospezi für den innenraum im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bin dabei meinen passat 3bg v6 mit innbrandschaden auf komplett w8 umzubauen, habe aber einige elektroprobleme :cry: würde mich freuen wenn mir...
  • suche antwort von elektrospezi für den innenraum Beitrag #1

seidenstruppi1

bin dabei meinen passat 3bg v6 mit innbrandschaden auf komplett w8 umzubauen, habe aber einige elektroprobleme :cry: würde mich freuen wenn mir jemand einige ratschläge und eventuelle schaltpläne zur verfügung stellen könnte. (w8 mit navi plus, antennen unter stoßstange hinten, scheibenantennen an heckscheibe, autotelefon etc.

mailt an [email protected]

danke für eure hilfe!

marko
---------------------------

• suche antwort von elektrospezi für den innenraum Beitrag #2

CarstenTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe meinen 3B vor 4 Wochen auf W8 Innenraum umgebaut. Komplett mit Teppich, Verkleidungen, Armaturenbrett und Sitze natürlich. Habe auch hinten die Sitzheizung angeklemmt.
Was hast Du denn für Elektronik-Probleme :?:

Gruß Carsten

• suche antwort von elektrospezi für den innenraum Beitrag #3
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
wow carsten das hoert si aber recht teuer an was hat dich denn der spass gekostet oder hast du nen guenstiges angebot bekommen :?:

• suche antwort von elektrospezi für den innenraum Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Wo liegt Dein Problem denn? Ach ja mail hab ich bekommen....

Greez

Silver Surfer

• suche antwort von elektrospezi für den innenraum Beitrag #5

CarstenTDI

Punkte Reaktionen
0
Habe für alles in allem ca. 1.600 EUR bezahlt. Für elektrische Sitze und schönes Vavona Holz ist das aber ok. Vor allem mit allen Verkleidungen, Teppich und Armaturenbrett. Türgummis musste ich beim Freundlichen bestellen. Mein 3B hatte vorher eine beige Leder/Alcantara Ausstattung und daher passen die Gurte dazu. Im nächsten Jahr ist noch der Himmel dran, dann ist alles fertig. Hier mal ein paar Bilder vom Umbau.

umbau_1.jpg

Erstmal alles raus!

umbau_2.jpg

und langsam alles wieder rein

umbau_3.jpg

geschaft!

umbau_4.jpg

Fotos sind leider etwas dunkel, mache bei Gelegenheit mal bessere.

Übrigens habe ich den 3B erst zwei Wochen vor dieser Aktion gekauft. Hatte die W8 Ausstattung schon vorher liegen und so ging alles ganz schnell. Zwar sah der 3B auch mit beige Leder/Alcantara gut aus, aber W8 ist halt noch wesentlich besser.

• suche antwort von elektrospezi für den innenraum Beitrag #6

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
ich stelle gerade fest, daß man nie zufrieden, mit dem was man hat :cry:
Sieht echt fett aus :top: :top:

• suche antwort von elektrospezi für den innenraum Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Sieht echt gut aus. Ich bastele auch viel und gerne, aber den Mut und Nerv für diese Aktion hätt ich glaube ich nicht.
Respekt :!:

Thema:

suche antwort von elektrospezi für den innenraum

suche antwort von elektrospezi für den innenraum - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten