suche alte Teilenummer

Diskutiere suche alte Teilenummer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Über die Suche und bei Passatplus.de bin ich leider nicht fündig geworden. Ich suche die Teilenummer von dem alten Nebellampennachrüstsatz von...
  • suche alte Teilenummer Beitrag #1

Florian

Punkte Reaktionen
0
Über die Suche und bei Passatplus.de bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich suche die Teilenummer von dem alten Nebellampennachrüstsatz von Votex für den 3B. Kann zusätzlich noch jemand sagen, wann die Produktion davon ausgelaufen ist???

• suche alte Teilenummer Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich habe die Teilenummer zwar nicht, aber: Irgendjemand aus dem Forum hat schonmal alle VW Händler deutschlandweit abtelefoniert und keine mehr bekommen.

Grüsse
Matthias

• suche alte Teilenummer Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Die Teilenummer wurde komplett (ersatzlos) gestrichen, nachdem diese Nebellampen nicht mehr produziert wurden. Ende der Herstellung war schon 1999.

Thema:

suche alte Teilenummer

suche alte Teilenummer - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten