Suche alles über Golf IV Cabrio - worauf beim Kauf achten?

Diskutiere Suche alles über Golf IV Cabrio - worauf beim Kauf achten? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, meine Freundin steht kurz vor dem Kauf eines Golf IV Cabrios. Ein 08/2000 Edition in technoblau-perleffekt, 38tkm, 1600ccm 74 kw. Montag...
  • Suche alles über Golf IV Cabrio - worauf beim Kauf achten? Beitrag #1

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Freundin steht kurz vor dem Kauf eines Golf IV Cabrios. Ein 08/2000 Edition in technoblau-perleffekt, 38tkm, 1600ccm 74 kw. Montag ist Probefahrt.

Worauf soll ich alles achten? Ich werde das Laptop zwecks Auslesen der Fehlercodes mitnehmen - befindet sich der Diagnosestecker wie beim Golf3 neben dem Aschenbecher?

• Suche alles über Golf IV Cabrio - worauf beim Kauf achten? Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Das ging aber mal flott!

Ja, darauf habe ich schon geachtet. Das Auto ist im September nicht verkauft worden und steht seit dem beim VW-Händler. Das Stoffverdeck scheint makellos, das Auto ist trocken (noch nicht einmal beschlagene Scheiben). Vermutlich hat der Preis (14.950,-€) damals zum Ende der Saison zu viele abgeschreckt...

Weiter? Mich interessiert jedes Detail - will nicht auf die Nase fallen :D

• Suche alles über Golf IV Cabrio - worauf beim Kauf achten? Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also das Forum war keine echte Hilfe. Da steht nix hilfreiches über Golf 3 oder 4 drin, die meisten sind 1er.

• Suche alles über Golf IV Cabrio - worauf beim Kauf achten? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Knigge

:D Noch einer der zu den Cabbys abwandert :wink: Macht Spaß so ein Golf (mit) ohne Dach. Dann wird Dein Passi öfter stehn :lol:

Hast mich im Cabby Forum auch gefunden :?:
Gleicher Name nur anderes Avatar :

golf_avatare.jpg

Aber zum Thema:

Halte mal die Nase rein ins Auto. Wenn da nix vermodert riecht sollte er dicht sein. Schau Dir die Dichtungen an wegen Verschleiß des Gummis. Im großen und ganzen laufen die 3er bzw. 3,5er :D Cabby´s recht Problemlos denke ich.

Hat er E-Verdeckt ? PVC oder Stoff ?

• Suche alles über Golf IV Cabrio - worauf beim Kauf achten? Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Vollausstattung außer alles :D Nee im Ernst - Er hat 4x elFH, Stoffverdeck manuell, elAS, ZV, 16" Montreal, blaue Gurte, blau-graue Sportsitze, Teilleder, Stoßfänger und Zierleisten voll lackiert, ESP...

Morgen ist Fahren angesagt.

PS: Habe eben Dein Coming-Home-Modul verkauft - bring am nächsten Stammtisch bitte ein Neues mit für mich :)

Thema:

Suche alles über Golf IV Cabrio - worauf beim Kauf achten?

Oben Unten