Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Subwoofer in Passat Variant, wohin ? Seitenteil ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Basskeller2000, post: 97897, member: 3615"] Ich will daran bestimmt nix verdienen, somit beibt der Preis absolut im Rahmen. :razz: Man muß sich aber im klaren sein, das im Seitenteil aufgund der Öffnung und des möglichen Volumens nur ein 25er Bass möglich ist. :cry: Ich werde mal weitere Meinungen abwarten, Subwooferplatten sind ja nicht so schwer herzustellen, während Seitenteile schon aufweniger sind. Man würde also eine 2teilige Form machen, die verklebt wird. Von aussen sollde man das ganze mit dem Teppich des Kofferraums oder Akustikstoff verkleiden, je nachdem ob der Woofer sichbar sein soll, oder nicht. Das tolle ist, das ich an den Teppich rankomme, da meine Frau bei Domo arbeitet, die stellen für fast alle VWs den Teppich her :D Das ganze soll rückrüstbar sein, also fällt Blech wegschneiden wie bei Sailer aus. :!: Und es muß am Falz der Orginal Klappe entlanglaufen. So schwierig ist das nicht, ich denke man kann so ein Gehäuse für 50€ oder weniger anfertigen. Wenn es hell ist, werd ich mal am Fahrzeug schauen, da geht sicher einiges. Den Abdruck kann man ja direkt von der Klappe machen. Nur Negativabdrücke muß man halt herstellen, wenn man das vervielfältigen will. Wenn der Sailer das für 450€ kann, bau ich das Teil für 45€, soviel ist sicher :top: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Subwoofer in Passat Variant, wohin ? Seitenteil ?
Oben
Unten