Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Sub und Hecksystem in Passat 3BG Bj. 2002 Limousine, 1.9 TDI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="VWPASSATV6, post: 348119, member: 5632"] Zur Info, ich werde dir mal grob etwas beantworten aber alles was du gefragt hast findest du in der Suche. Ein Hecksystem empfehle ich dir nicht, zum einen in der Ablage kannst du es vergessen weil du sonst Blech wegschneiden müsstest. Das hätte zu folge das bei einem evtl. Crash die Stabilität drunter leidet. Zum anderen wie schön oft gesagt wird ich denke nicht das du dich beim Konzert auch mit dem Rücken zur Bühne umdrehst. D.h. Investiere etwas mehr in den vorderen LSP, du wirst begeistert sein. Solltest du aber unbedingt hinten auch LSP haben wollen dann nimm Coax Systeme, denn der HT sitzt dir nicht direkt am Ohr wie in den originalen Plätzen. Du kannst aber auch hinten nichts einbauen, ich habe z.B. momentan das DSP System von VW (bald kommt eh alles neu) und habe einen Sub am MFD angeschlossen. Hinten habe ich die LSP fast ganz abgedreht denn erstens höre ich fast eh nichts was von hinten kommt und es macht auch die Bühne kaputt. Sub, bemüh mal bitte die Suche ich kann mich daran erinnern das vor ca. 2-4 Wochen 2 Threads es gab wo auch soetwas diskutiert wurde, wegen Sub und keiner Skidurchlade. Wegen dem Sub stellt sich auch die Frage was willst du? Ich meine damit was willst du ausgeben, Soll es geschlossen etc. sein? Evtl. willst du um Platz zu Sparen in der Mulde den Sub einbauen? Was aber u.a. rausgekommen ist, du solltest wenn du eine Kiste hast den Reflexrohr nach oben (zur Hutablage drehen, da die Löcher hat und dort am besten durchgang hat). Lese dir genauso den Thread "Dämmen & Co" durch, der ist zwar lang aber es lohnt sich. Manchmal reicht es auch aus die Türen zu Dämmen und man ist dann vom Klang der originalen LSP begeistert!!! Wie gesagt auch wenn man sich soetwas sparen will denke ich sollte man sich es gut überlegen. Das Dämmen kostet nicht viel bringt aber ernorm Unterschied mit sich. Was für LSP oder Sub du dir holen kannst oder was sich empfielt kannst du auch gut in der Suche finden. Nun viel Spass beim Lesen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Sub und Hecksystem in Passat 3BG Bj. 2002 Limousine, 1.9 TDI
Oben
Unten