Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Sturz an der VA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cruiser, post: 80396, member: 291"] @Deception Der Sturz ist auf jeden Fall an der VA einstellbar. Hierzu werden an den oberen Querlenkern jeweils links und rechts eine Schraube gelockert. Dann wird vermessen (am besten Laser-Prüfstand). Hierbei werden die Schrauben in Zusammenhang mit der normalen Spur wieder angezogen und die Kontermuttern befestigt. Diese Sturzkorrektur ist aber auch nur für geringe Gradzahlen möglich. Mehr als ein 1 Grad zu verstellen, ist äußerst schwierig, ohne daß man die nromale Spur zu sehr verstellt. Mein Tip: Hierfür zu einen professionellen Reifendienst. Einige von denen haben bereits diese Lichtvermessungsanlagen, die wirklich sehr genau sind. Gruß Marco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Sturz an der VA
Oben
Unten