Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Sturz an der VA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Decepticon, post: 80286, member: 395"] hallo! ich muss mir jetzt mal ein problem von der seele reden... :wink: und zwar geht es darum, daß meine reifen auf der innenseite immer ziemlich schnell ablaufen. ok.. sturz neu einstellen lassen. ken problem. ich bin also zu einer (nicht-vw-)werkstatt (weil günstiger...) und dort sollten die das dann machen. tja... als ich den wagen dann wieder abholen wollte, hat man mir gesagt, daß das einstellen der spur keine probleme bereitet hat, aber sturz... der typ konnte das angeblich nicht... :flop: jetzt ist die frage... was ist da los? soll ich jetzt doch besser zum freundlichen? ist es eigentlich so ohne weiteres möglich, den sturz einzustellen? weil z.b. beim ford focus bei groben abweichungen beim sturz gleich ne neue achse verbaut wird, da diese nicht einstellbar sein soll (lt. eines mitarbeiters bei ford!) dazu kommt noch, daß ich ein fahrwerk von K.A.W. drinne hab - 60VA/40HA... liegt es vielleicht daran, daß der sturz nicht eingestellt werden kann? hier haben doch bestimmt noch mehr leute dieses fahrwerk... (z.b. PassifahrerHBS) wie sieht es bei euch mit dem sturz aus? fragen über fragen... ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Sturz an der VA
Oben
Unten