Stromversorgung Freisprecheinrichtung

Diskutiere Stromversorgung Freisprecheinrichtung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hatte an anderer Stelle das Thema schon einmal angesprochen. http://www.meinpassat.de/forum/t76536.html Wahrscheinlich war aber die...
  • Stromversorgung Freisprecheinrichtung Beitrag #1

Liberator

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte an anderer Stelle das Thema schon einmal angesprochen.

http://www.meinpassat.de/forum/t76536.html

Wahrscheinlich war aber die Fragestellung zu spezifisch.
Das Thema müßte ja eigentlich jeden betreffen, der eine werksseitig verbaute FSE hat.

Mich nervt, dass das Handy (Nokia 6233) in der FSE nach abziehen des Schlüssels und Ablauf Zeit xxx (ca. 15 min), vom Fahrzeug Interface stromlos geschaltet wird und sich ausschaltet.
D.h., wenn man das Fahrzeug für relativ kurze Zeit verläßt, muß man das Telefon danach jedes mal neu einbuchen.
O.k., kann man verhindern, wenn man das Handy mitnimmt. Das ist aber bei so relativ kurzen Terminen oft nicht nötig.

Serienmäßig werden alle "stillen" Verbraucher in meinem Fahrzeug nach Zeit xxx nach Abziehen des Schlüssels vom Bordnetz über das Fahrzeug Interface abgeschaltet.
Nun möchte ich gern dieses Zeitfenster verlängern. Laut Aussage VWAG CarInfotainment ist das prinzipiell möglich (wird aber für Kunden nicht näher beschrieben), leider steht mein Händler mit seinem Diagnosegerät im dunkeln. Dunkel deshalb, da das Gerät kein angeschlossenes Telefon findet und deshalb natürlich auch die zu verändernde Zeit nicht zu finden ist.
Kann doch nicht sein, dass nur ich mich damit herumärgere ?!
Hat jemand einen Tip wie das zu lösen ist ?

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tip hätte....

Gruß, Stefan

Thema:

Stromversorgung Freisprecheinrichtung

Stromversorgung Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Craddle für Nokia 6233 im Passat 3b: Hallo, nach langer Suche habe ich im vergangenen Herbst von VWAG, Abtlg. CarInfotainment höchstselbst, folgende Lösung empfohlen bekommen...
Oben Unten