Stromversorgung DVD & Dietz

Diskutiere Stromversorgung DVD & Dietz im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; schön guten abend... hab heute meine teile bekommen, sprich den Dietz-Adapter 1212 und DVD-Player. morgen wollt ich mit dem einbau beginnen, nur...
  • Stromversorgung DVD & Dietz Beitrag #1

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
schön guten abend...

hab heute meine teile bekommen, sprich den Dietz-Adapter 1212 und DVD-Player.
morgen wollt ich mit dem einbau beginnen, nur meine einzigste sorge ist, wo strom für den dietz und den player herbekommen, direkt vom navi? oder direkt vom sicherungskasten ne neue 15 ziehn ?
danke schonmals...

P.S.... bitte steinigt mich nicht, hab die suchfunktion genutzt, gibts auch ne menge zum dietz etc. aber so richtig schlau geworden bin ich allerdings nicht :(

mfg
Bonehunter13

Zuletzt bearbeitet:
  • Stromversorgung DVD & Dietz Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

geht zwar auch vom Navi aber hole Dir die Spannung lieber direkt vom Sicherungskasten.
So gehst Du jedem Problem aus dem Weg und bist auf der sicheren Seite.

Many Greetz

Baumi

• Stromversorgung DVD & Dietz Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich hab es vom Navi abgenommen.......bis jetzt keine Probleme.

Thema:

Stromversorgung DVD & Dietz

Stromversorgung DVD & Dietz - Ähnliche Themen

dietz adapter??welcher??: hallo, ich habe gesucht und gesucht und ne menge gefunden. aber so richig schlau bin ich nicht geworden. ich will einen tragbaren dvd player an...
Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD: Hallo Leute, Super-Forum habt Ihr hier. Vor kurzem habe ich mein 1. Passi gekauft und lese den Forum schon seit 1 Woche. Ich hätte ne Frage...
NAVI MFD - Dietz 1212 - Boss300 Kein SETUP-Menü?: :cry: Hallo an die Profis und das super Forum, durch das ich ich vieles erstmal selber machen konnte. Ich hab auch in anderen Foren und Treads...
MFD, Dietz 1212, Boss 2500 DVD - kein Bild :(: Hallo Passat Fans, ich habe einen Boss 2500 DVD ins Handschuhfach untergebraucht und einen Dietz 1212 Adapter verbaut. Habe beim Adapter Pin 2...
MFD "G", TV Tuner und DVD, ohne Dietz?Geht das?: Hallo, 1) ich habe jetzt schon sehr oft im forum gelesen, daß kein dietz 1212 benötigt wird, wenn man einen tv tuner hat. ist es richtig, daß man...
Oben Unten