Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
stromverorgungsproblem mit neuem radio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kochis 3bg, post: 682833, member: 9395"] Moin moin zusammen..ich habe ein kleines problem und bräuchte mal eure hilfe...ich habe mir in meinem Passat 3bg Bj.03 das Neue Kenwood DNX7260BT einbauen lassen, und es läuft auch super nur das der herr bei Mediamarkt wo es eingebaut wurde mir sagte er kann es nur so anschliessen das es nur mit zündung läuft oder halt dauerstrom das ich es immer seperat an- und ausschalten muss. Und halt nicht so wie es bei orginal ist das es auch ohne zündung läuft, also zündung an um es zustarten und das es erst ausgeht wenn ich denn schlüssel abziehe..und das ich es auch starten kann ohne zündung an oder schlüssel drin..aber das kann es doch nicht sein oder hat der nur keine ahnung gehabt?? Danke schon mal für eure hilfe... Gruss Kochi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
stromverorgungsproblem mit neuem radio
Oben
Unten