Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe .

Diskutiere Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo . Bitte helft mir , ich brauche einen Anschlussplan ( Stromlaufplan ) für das Clima Bedienteil (Climatronik) . Hab in der Suchfunktion...
  • Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #1

muckerly

Punkte Reaktionen
0
Hallo .
Bitte helft mir , ich brauche einen Anschlussplan ( Stromlaufplan ) für das Clima Bedienteil (Climatronik) . Hab in der Suchfunktion nichts gefunden . Habe das kurze von HELLA 5HB 008 139-02 (3B1 907 044 J) Datum ist der 12.05.00 . Brauch die Steckerbelegung von allen 4 Steckern . Bitte helft mir . Vielen Dank im voraus .

• Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe .

Anzeige

• Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #3

muckerly

Punkte Reaktionen
0
Hallo .

Ist zwar eine SUPER Auflistung aber nur von den sachen die im Auto verbaut sind . Ich brauche eine anleitung wo oben istt das PIN 1 für das und das ist , PIN 2 für das und das und so weiter . Auf diesen Anleitungen die ich habe stehen nur die PIN's oben die eine direckte Funktion zum Verdampfer haben . Ich habe zu probe zwecken das Bedienteil in einen anderen Passat eingebaut und da war die Aussentemperaturanzeige Tod . Es ist mir jetzt aber zu gefährlich einfach nur so rum zu stecken . Es wär klasse wenn ich einen vergleich vom alten zum neuen Bedienteil hätte . Bitte Bitte helft mir .

Danke . :cry:

• Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
also die Aussentemperatursensor das ist der kleine Schwarze Strecker PIN 8 und das Kabel muss braun/Gelb sein.

beim umstecken brauchst eigenlichg keine Sorgen machen entweder es geht oder nicht kaputtmachen kannst du da nix. es wird höchsten ein Fehler hinterlegt.

• Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #5

muckerly

Punkte Reaktionen
0
Danke , werds mal probieren . Bis dann .

• Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #6

muckerly

Punkte Reaktionen
0
Hat schon mal einer von euch das alte gegen das neue Bedienteil getauscht ? Wenn ja , welche Kabel muß man tauschen ?

Es gehen verschiedene Funktionen nicht mehr . Z.B. Licht und Aussentemperatur . :cry:

Oder kann mir einer von euch eine Adresse oder Telfonnummer sagen wo ich das rausfinde . Mein Freundlicher weis es auch nicht .

• Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #7

felzi

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Bedienteil die Infos auf den CAN sendet, hilft umverkabeln nichts. Eiegntlich sollten die neueren Bedienteile aber abwärtskompatibel sein, die Umstellung erfolgt durch die Codierung.

Ciao
felzi

• Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #8

muckerly

Punkte Reaktionen
0
Danke .
Aber wer kann sowas machen ?

• Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #9

felzi

Punkte Reaktionen
0
Der freundliche mit seinem VAG-Tester oder jemand, der sowas als Laptop-Lösung hat.

Ciao
felzi
(der froh ist jederzeit den Tester von der Arbeit nutzen zu können)

• Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #10

felzi

Punkte Reaktionen
0
Der freundliche mit seinem VAG-Tester oder jemand, der sowas als Laptop-Lösung hat.

Ciao
felzi
(der froh ist jederzeit den Tester von der Arbeit nutzen zu können)

Thema:

Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe .

Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
3B Aussentemperaturanzeige spinnt, Climatronic Bedienteil: Hallo zusammen, seit längerem wird ab und an als Aussentemp bis zu -50 Grad angezeigt. Das Phänomen verfolgt mich schon seit rund 3 Jahren. Trat...
Clima 3B1 907044 J Anschluß: Hallo Leute , trotz Suche habe ich nichts passendes gefunden.Ich suche die Steckerbelegung einer Climatronic Teilenummer 3B1 907044 J bzw. 5HB...
Vergleich Climatronic Einstelleinheit: Hi, kann mir einer von euch sagen ob die Temp.Einstelleinheit (Bedienteil für Climatronic) 5HB 008 139 - 10 auch anstelle der 5HB 008 139 -02 (3B1...
Climatronic zeigt keine A-Temp.: Ich habe heute morgen auf Doppel-DIN umgebaut (wie viele Trennscheiben habt ihr denn verbraucht?!?) und gleichzeitig eine blau beleuchtete...
Oben Unten