Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe .
Diskutiere Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo .
Bitte helft mir , ich brauche einen Anschlussplan ( Stromlaufplan ) für das Clima Bedienteil (Climatronik) . Hab in der Suchfunktion...
-
-
Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #1
Hallo .
Bitte helft mir , ich brauche einen Anschlussplan ( Stromlaufplan ) für das Clima Bedienteil (Climatronik) . Hab in der Suchfunktion nichts gefunden . Habe das kurze von HELLA 5HB 008 139-02 (3B1 907 044 J) Datum ist der 12.05.00 . Brauch die Steckerbelegung von allen 4 Steckern . Bitte helft mir . Vielen Dank im voraus .
-
-
-
Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #2
-
-
Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #3
Hallo .
Ist zwar eine SUPER Auflistung aber nur von den sachen die im Auto verbaut sind . Ich brauche eine anleitung wo oben istt das PIN 1 für das und das ist , PIN 2 für das und das und so weiter . Auf diesen Anleitungen die ich habe stehen nur die PIN's oben die eine direckte Funktion zum Verdampfer haben . Ich habe zu probe zwecken das Bedienteil in einen anderen Passat eingebaut und da war die Aussentemperaturanzeige Tod . Es ist mir jetzt aber zu gefährlich einfach nur so rum zu stecken . Es wär klasse wenn ich einen vergleich vom alten zum neuen Bedienteil hätte . Bitte Bitte helft mir .
Danke .

-
-
Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #4
also die Aussentemperatursensor das ist der kleine Schwarze Strecker PIN 8 und das Kabel muss braun/Gelb sein.
beim umstecken brauchst eigenlichg keine Sorgen machen entweder es geht oder nicht kaputtmachen kannst du da nix. es wird höchsten ein Fehler hinterlegt.
-
-
Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #5
Danke , werds mal probieren . Bis dann .
-
-
Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #6
Hat schon mal einer von euch das alte gegen das neue Bedienteil getauscht ? Wenn ja , welche Kabel muß man tauschen ?
Es gehen verschiedene Funktionen nicht mehr . Z.B. Licht und Aussentemperatur .
Oder kann mir einer von euch eine Adresse oder Telfonnummer sagen wo ich das rausfinde . Mein Freundlicher weis es auch nicht .
-
-
Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #7
Wenn das Bedienteil die Infos auf den CAN sendet, hilft umverkabeln nichts. Eiegntlich sollten die neueren Bedienteile aber abwärtskompatibel sein, die Umstellung erfolgt durch die Codierung.
Ciao
felzi
-
-
Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #8
Danke .
Aber wer kann sowas machen ?
-
-
Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #9
Der freundliche mit seinem VAG-Tester oder jemand, der sowas als Laptop-Lösung hat.
Ciao
felzi
(der froh ist jederzeit den Tester von der Arbeit nutzen zu können)
-
-
Stromlaufplan Climabedienteil Hilfe . Beitrag #10
Der freundliche mit seinem VAG-Tester oder jemand, der sowas als Laptop-Lösung hat.
Ciao
felzi
(der froh ist jederzeit den Tester von der Arbeit nutzen zu können)
Thema: