Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Strafferes Fahrverhalten durch größere Felgen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mavo460, post: 204272, member: 5216"] Moin! Ich bin bis gestern eigentlich immer der Meinung gewesen das ich mein Autochen tieferlegen möchte. Ich habe mir maximal 35mm vorgestellt da ich nicht zuviel an Komfort verlieren möchte aber halt das Sofa-Fahrwerk gern straffer hätte. Gestern bin ich dann über mehrere buckelstrassen gefahren und habe mir eigentlich gedacht das dafür das Fahrwerk optimal ist (schaukelte zwar aber ich wurde nicht durchgerüttelt). Nun habe ich mich gefragt ob es eventuell möglich ist ein strafferes Fahrverhalten zu erlangen wenn ich größere Felgen (im moment noch Standart Stahlfelgen 15 Zoll) aufziehe. Ich habe mir dabei 18 oder 19 Zoll vorgestellt. Am Liebsten wäre mir natürlich das Fahrwerk vom aktuellen A6 Quattro denn das ist sportlich straff aber trotzdem sehr komfortabel :) Helft mir mal ein wenig auf die Sprünge über die Suche habe ich nix gefunden was ich wollte :) MfG und Danke im vorraus Marco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Strafferes Fahrverhalten durch größere Felgen?
Oben
Unten