Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Strafanzeige? wie läuft das organisatorisch ab?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EX-Taro, post: 649788, member: 12356"] Hallo Ralf Du hast es ja noch recht gut. Meine Frau hat mittlerweile angeblich drei (3) Prepaidkarten erwoben. zwimal O2 in Hamburg und einmal T-Mobile in Ennepetal. Wir wohnen zwischen Bielefeld, Paderborn und Höxter. Jedesmal wurde mit dem Namen und der Adresse (O2 auch Personalausweisnummer) die Karte angeblich vergeben. Unterschrift und Vertragskopie gibt es nicht. Von O2 nach einigen Tagen schriftlich den Händler genannt bekommen, bei T-Kom erst nach über 4 Wochen. Mit allen erhaltenen Unterlagen zur (für uns zuständigen Polizeistelle) und Strafantrag gestellt. Nun läuft die Sache unter der Rubrik "Datenmissbrauch, Datendiebstahl, Betrug, mögliche Urkundenfälschung und ähnliches." Laut Telekom / T-Mobile sind wir ein Einzelfall, mir sind aber schon andere Fälle bekannt geworden, in denen schon die Polizei bei den Opfern war. Nur das diese Opfer zum Teil kein Handy besitzen. O2 hat und innerhalb weniger Tage schriftlich bestätigt, das mit unseren Daten keine weiteren Verträge laufen. T-Kom / T-Mobile weigert sich nun schon seit 8 Wochen uns nach §34 BDSG Auskunft über alle Daten von uns bei denen zu erteilen. Komplizierter gehts kaum.....war die Kurzfassung. Falls du einen oder gleich mehrere Ansprechpartner in einem solchen Fall suchts, bist du im Kundencenter absolut falsch. Ich habe mittlerweile eine Telefonnummer aus Bonn, Vermittlungsstelle Telekom, und die meinen mich an die richtige Stelle vermitteln zu können. Bei dem Daten Boss (nenn ich mal so) Herr Prof. Dr. B... (!) war ich auch schon im Vorzimmer, nur die Hohen Herren interessiert nur der Gewinn, nicht ein betrogenes Opfer. Ich wüsste gerne was aus deinem Fall geworden ist und ob noch mehrere Personen hier im Forum und anders wo betroffen sind. Grüße Klaus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Strafanzeige? wie läuft das organisatorisch ab?
Oben
Unten