Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Stoßleiste am Frontstoßfänger wechseln ohne Lackschäden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hönni, post: 649555, member: 11340"] Hallo, ich habe zu diesem Thema keine genaue Lösung gefunden. Wie bekomme ich diese schwarze Stoßleiste vom Frontstoßfänger ab, ohne den Lack zu beschädigen. Da die Stoßleiste getauscht werden soll, darf sie dabei auch kaputt gehen. Habt ihr eine Zeichnung dazu? Habe eine gesehen,die jedoch für den Heckstoßfänger war. Finde sie auch nicht mehr. Muß ich sie vom Rad zum Nummernschild drücken oder vom Nummernschild zum Rad hin und vorsichtig abhebeln? Oder soll ich sie vom :) wechseln lassen? Der müsste das doch können, ohne Schraubenzieherspuren im Lack zu hinterlassen? Ich trau dem aber nicht ? Da muss es immer schnell gehen ,Schraubenzieher drunter ,hebeln. Ergebnis: Schäden an den Hebelstellen im Lack. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Stoßleiste am Frontstoßfänger wechseln ohne Lackschäden
Oben
Unten