Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
"STOP" - "Kühlmittel prüfen" ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Boeggels, post: 775144, member: 28015"] grüßt euch, Fahre nen AWT Variant, mit 180tkm, ohne Leistungssteigerung, Tieferlegung o.ä. ... Hatte vor knapp 'nem Jahr das Problem, dass ich Kühlmittel verloren habe. Wir haben dann den Flansch gewechselt und alles war soweit i.O. Nun vor knapp 2 Monaten zeigt er mir in MFA die Meldung Stop Kühlmittel prüfen an ... Hab den Motor ausgemacht und nachgeschaut, es war gerade noch ein Finger breit im Behälter, hab dann umgehend nachgefüllt und alles war soweit einwandfrei .. keine Meldung mehr ... Ein wenig hatte er zwar noch verloren, aber nicht viel. Letzte Woche habe ich die Motorhaube nach der Fahrt von Potsdam nach Berlin aufgemacht und gesehen, dass wieder nur ein Finger breit im Behälter ist ... Hab den Behälter aufgemacht, weil ich nachfüllen wollte und zack, Blubberte das Wasser und stieg wieder auf bis Min ... Heute das Gleiche ... Sprich, der Behälter füllt sich wieder auf,ohne, dass ich nachhkippe.. Er wird ganz normal warm und es ist nichts schleimiges zu sehen, wenn ich den Öldeckel aufmache ... Motortemperatur laut Anzeige auch bei 90° Im anderen Forum wurde gesagt, dass ich mal die CO2 Belastung im Kühlmittel testen lassen soll .. das werde ich auch am Freitag gleich machen, wird ja nicht lange dauern ... Aber hatte hier vielleicht schon mal jemand das gleiche Problem und hat eine konkrete Vorstellung, was es sein könnte!? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
"STOP" - "Kühlmittel prüfen" ?
Oben
Unten