Störungen bzw. Brummen

Diskutiere Störungen bzw. Brummen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute . ich hab ein mir ein mfd nachgerüstet und navigiere auch erfolgreich damit . auch das mit der tmc box funktioniert einwandfrei . nur...
  • Störungen bzw. Brummen Beitrag #1

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute .
ich hab ein mir ein mfd nachgerüstet und navigiere auch erfolgreich damit .
auch das mit der tmc box funktioniert einwandfrei .
nur der cd wechsler funkt nicht mehr anständig hat zwar mit dem gamma auch manchmal gesponnen aber war nicht so wild .

jetzt mein eigentliches problem . ich habe mit so einen adapter gekauft
damit mein einen dvd player anstecken kann (oder irgendeine andere quelle)
hab den adapter eingebaut und den car dvd player auch .
dann hab ich auch gleich dvd geschaut .
dann hab mir gedacht ich düse mal eine runde .
und starte den motor auf einmal pfeift es aus den box (drehzahl ändert das pfeifen) liegt allerdings nicht am dvd player weil auch mit meinem mp3 player pfeift es auch .

was soll ich machen wie kann man die lima entstören oder was soll ich machen ?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .!!!!!!!!!!!!!!

mfg christian

• Störungen bzw. Brummen Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
@chrisracer: Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meinem Dietz Ipod Adapter. Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden, oder kennt jemand anders das Problem?

• Störungen bzw. Brummen Beitrag #3

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
meine lösung war ausbauen des adapters und des dvd players und scheissen auf den ganzen schmä !

• Störungen bzw. Brummen Beitrag #4

Weede

Punkte Reaktionen
0
Wenn es sich mit der Drehzahl ändert, dann hängt das meist mit der Masse oder der Batterie zusammen. Lösung wäre eine genaue Ursachenvorschung oder ein Entstörer.

• Störungen bzw. Brummen Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Aber beim Radio gibt's ja auch keine Probleme. Wo kann man da was entstören, das Teil bekommt seinen Saft direkt über den Radio-stecker. Es ist "dazwischengeschleift"

• Störungen bzw. Brummen Beitrag #6

Weede

Punkte Reaktionen
0
Das Ding braucht ja auch Strom, wenn die Stromleitungen quasi schon am Limit waren, dann kann es durchaus mit einem zusätzlichen Gerät zu Problemen führen. Ist jetzt Theorie, hatte so ein Problem nie.

Thema:

Störungen bzw. Brummen

Oben Unten