Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
störgeräusche bei eingeschalteter zündung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Weed23, post: 568489"] Habe zur Zeit auch ein ähnliches Problem mit meinem 1.9 TDI AVG Bj. 1999 110 PS Wenn ich die Zündung einschalte, höre ich einen leisen Pfeifton. Mein Radio ist aber nicht mit irgendwelchen Chinchkabeln verbunden, sondern über einen ISO-Adapter. Habe auch keine Endstufe, keinen Verstärker oder sonst was eingebaut. Woran könnte das liegen? Hängt das mit dem Radio zusammen? Oder ist es dieses Lichtmaschinenpfeifen? Das Problem besteht auch dann wenn ich die Zündung mit ausgeschaltetem Radio einschalte! Schon mal danke im Voraus für eure Hilfe! P.S. Radio (Renkforce CD-MP3 Radio, hab grad die genaue Bezeichnung nicht) ist schon seit 3 Monaten drin, Problem besteht aber erst seit 3 Tagen. Bin der Sache jetzt mal auf den Grund gegangen, habe das Radio ausgebaut, den ISO-Adapter und das Antennenkabel raus gezogen, und dann noch mal die Zündung eingeschaltet. Problem besteht aber weiterhin. Denke also mal, dass es nicht am Radio liegt. Mir ist auch aufgefallen das das Geräusch auftritt wenn die Zündung nicht an ist. Stand gestern vor dem verschlossenen Auto und habe das Geräusch gehört. Heute wo ich im Auto saß und das Radio ausgebaut habe (Schlüssel steckte nicht), trat das Geräusch auch auf. Noch ne kleine Info: wenn der Motor läuft, ist das Geräusch Gott sei Dank noch nicht aufgetreten. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Vielleicht ein Störungsgeräusch vom Bordnetz? Oder vielleicht die Klimaautomatik? Danke schon im Voraus für eure Hilfe! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
störgeräusche bei eingeschalteter zündung
Oben
Unten