Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Stillgelegter Wagen, wie versichern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sascha1979, post: 70749, member: 2095"] wenn ein fahrzeug, welches zu "vertrag aufrechten" zeiten eine kaskoversicherung hatte, stillgelegt wird, wir bei uns in österreich nur die kfz haftpflichtversicherung samt motorbezogener steuer stillgelegt und die vorhande kasko bleibt weiterhin bestehen - allerdings wird die prämie hierbei auf ein "garagenrisiko" gekürzt, sodass weniger prämie zu bezahlen ist, aber die kasko auch weniger deckt. ist aber von versicherer zu versicherer grundlegend verschieden... bei fragen zum thema versicherung könnt ihr euch gerne an mich wenden... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Stillgelegter Wagen, wie versichern?
Oben
Unten