Nighty001
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
Habe einen 3C Bj 12/2007 mit RNS 510 FW 2680 mit VW SoundSystem 3C0035456k.
Nun ist mir der Verstärker kaputt gegangen sowie das RNS..
Habe nun ein RNS 510 Version B mit FW 2680 eingebaut sowie einen Verstärker Original VW 3C0035456k. Habe im STG 56 das Navi sowie Radio Codiert! Ebenso im CanGateway.
Nunmehr klingt es aber total besch.... der Bass ist einfach nur total zu viel, brummig, dröhnig.. ab halber Lautstärke scheppert es nur noch.
Nun wollte ich noch die Codierung im STG 47 überprüfen! Jedoch:
Ich kann auf das STG zugreifen aber beide Codieroptionen sind grau hinterlegt und ich kann nicht codieren. Ist das normal kann man das Soundsystem nicht codieren?! Ich dachte hierbei an die Option Ledersitze etc, wie früher beim RNS2 DVD im 3BG??
Habe leider nichts zum Zugriff STG 47 und deren codierung gefunden?!
Kurz gefragt kann man das STG 47 Kodieren wie es z.b in openobd steht?
Habe einen 3C Bj 12/2007 mit RNS 510 FW 2680 mit VW SoundSystem 3C0035456k.
Nun ist mir der Verstärker kaputt gegangen sowie das RNS..
Habe nun ein RNS 510 Version B mit FW 2680 eingebaut sowie einen Verstärker Original VW 3C0035456k. Habe im STG 56 das Navi sowie Radio Codiert! Ebenso im CanGateway.
Nunmehr klingt es aber total besch.... der Bass ist einfach nur total zu viel, brummig, dröhnig.. ab halber Lautstärke scheppert es nur noch.
Nun wollte ich noch die Codierung im STG 47 überprüfen! Jedoch:
Ich kann auf das STG zugreifen aber beide Codieroptionen sind grau hinterlegt und ich kann nicht codieren. Ist das normal kann man das Soundsystem nicht codieren?! Ich dachte hierbei an die Option Ledersitze etc, wie früher beim RNS2 DVD im 3BG??
Habe leider nichts zum Zugriff STG 47 und deren codierung gefunden?!
Kurz gefragt kann man das STG 47 Kodieren wie es z.b in openobd steht?