Steuergerät Regensensor !

Diskutiere Steuergerät Regensensor ! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer braucht ein "Steuergerät" für seinen Regensensor ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2419285072&category=9887 Ich lach mich...
  • Steuergerät Regensensor ! Beitrag #2

torte111

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung mir sagt die Teilenummer nix, das steuergerät sieht aber tatsächlich genau wie das orginale Relais aus...

• Steuergerät Regensensor ! Beitrag #3

Gary

Punkte Reaktionen
0
Das ist tatsächlich das Steuergerät für Fahrzeuge mir Regensensor!

• Steuergerät Regensensor ! Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Laut Ihr wisst schon was heist es genau"Steuergerät für Wisch-Wasch-Intervall-Automatic für Fahrzeuge mit Regensensor"

• Steuergerät Regensensor ! Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
brauch ich zum nachrüsten so ein teil ? habe 3b an meinem wischer hebel ist ein kleines rad zum einstellen

• Steuergerät Regensensor ! Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Das Relais brauchst du trotzdem. Mit dem kleinen Hebelchen stellst du dann nur die Empfindlichkeit des Sensors ein.

• Steuergerät Regensensor ! Beitrag #7
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Das Relais ist richtig für Regensensor (Steuerungsnummer: 192). Der aktuelle Preis ist auch noch ok. Der Verkäufer ist mir bekannt. Hab auch schon bei Ihm gekauft ohne Probleme!

Gruß

s_heinz

Thema:

Steuergerät Regensensor !

Steuergerät Regensensor ! - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Oben Unten