Steuergerät für das Ur Navi

Diskutiere Steuergerät für das Ur Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe mein Navi-Problem trotz einem Besuch beim Freundlichen noch nicht lösen können. Er hat das Testgerät ans Steuergerät...
  • Steuergerät für das Ur Navi Beitrag #1

popel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mein Navi-Problem trotz einem Besuch beim Freundlichen noch nicht lösen können.
Er hat das Testgerät ans Steuergerät, welches im Kofferraum sitzt angeschlossen und keinerlei Daten empfangen.
Es sei wohl defekt und ein neues kostete ca.1500€. Fand ich jetzt leicht übertrieben für das alte Ding und bin gefahren.
Meine Frage ist, ob es wohl Erfahrungen mit Reparaturen gibt. Den Deckel habe ich schon abgebaut. Danach kommt aber noch ein Deckel, da wollte ich aber noch nicht dran.

• Steuergerät für das Ur Navi Beitrag #2
nico1983

nico1983

Punkte Reaktionen
0
Hätte noch das Teil rumfleigen, wurde erst letzte woche bei mir ausgebaut weil ich auf mfd umbaue.

MfG

nico1983

Thema:

Steuergerät für das Ur Navi

Steuergerät für das Ur Navi - Ähnliche Themen

Evtl. wirtschaftlicher Totalschaden (Getriebe) - was tun?: Hallo zusammen. Folgende Problematik: ich bin im Urlaub über einen Stein gefahren, der mir leider das Getriebe kaputt und den Kat eingedellt hat...
Oben Unten