Stellmotor umbauen ???

Diskutiere Stellmotor umbauen ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, stimmt es,das wenn ich den Stellmotor aus dem kleinen rechten Außenspiegel in den rechten großen (englischen) einbaue, das dann der Winkel...
  • Stellmotor umbauen ??? Beitrag #1

TheDannex

Punkte Reaktionen
0
Hi,

stimmt es,das wenn ich den Stellmotor aus dem kleinen rechten Außenspiegel in den rechten großen (englischen) einbaue, das dann der Winkel stimmt und ich was sehen kann? Wenn nicht gibt es eine andere Möglichkeit damit man halbwegs sieht was hinten so abgeht?

Danke und Gruß Danny

• Stellmotor umbauen ??? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Stellmotoren sind gleich, der Unterschied liegt im Spiegelfuß bzw. in dem runden Ring der aufgeschoben wird.

Thema:

Stellmotor umbauen ???

Stellmotor umbauen ??? - Ähnliche Themen

LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
neue Lichtmaschine wackelt, wie justiert man die Schraubhülsen? (mit Foto): Hi, ich tausche gerade die Lichtmaschine meines 3B. Sie wird ja an 2 Schrauben befestigt, die in Gewindehülsen greifen. Nun ist die Hülse der...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
Oben Unten