Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Steckerbelegung gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sniper3, post: 170962, member: 1277"] Leider ist mir meine Kamera auch abhanden gekommen. Also versuche ich es so gut als möglich zu beschreiben. Es ist eine Passat Limo, Bj.03.03,Highline mit MFD+DSP,Wechsler und Telefon. Bis auf den gelben MINI ISO sind alle Stecker+Kabel noch komplett zusammen. Die 4 Kabel die bei mir rumhängen haben folgende Farben: Gelb,Grün,Rot/Grün und Braun/Schwarz. Ich habe den Leitungsstrang noch einmal kontrolliert.Es wurden keine Kabel abgekniffen. Das heißt also das bei mir in dem gelben Stecker definitiv nur diese 4 Kabel reinkommen. Die Belegung für Rot/Grün und Braun/Schwarz habe ich schon. Die ist in jedem Laufplan gleich. Die Beiden Kabel die übrig sind können also nur für die LSP sein. Ich habe einen Aktivsystem Adapter angeschlossen und die beiden Kabel an verschiedene Steckplätze gemacht. Doch es kommt kein Ton aus den LSP. Ich habe hier noch einen alten A6 Kabelbaum rumliegen (Bj.98). Der hatte auch NAVI+DSP und der hatte auch nur 4 Kabel in dem gelben Stecker! Allerdings hat er andere Farben. Ich hoffe Ihr könnt euch ein ungefähres Bild machen :? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Steckerbelegung gesucht
Oben
Unten