Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA
Steckerbelegung Automatikanzeige in der Mittelkonsole
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CarpeNoctem, post: 593683, member: 6904"] Hallo Gemeinde, kennt einer von euch ganz rein zufällig die Steckerbelegung der Anzeige neben dem Wählhebel :D ? Ich habe gerade durchgemessen bin mir aber nicht ganz so sicher ob das so stimmt, da grundsätzlich alle LED's ganz ganz ganz schwach leuchten. :? Wäre super wenn jemand der n Automatik hat sagen könnte ob das normal ist oder ob ich falsch "gesucht und gefunden habe" ;-) Pinbelegung von "oben gesehen" links nach rechts(da wo die LED's sind und nur die Lötpunkte des Steckers): P01 = D -12V P02 = S -12V P03 = +12V P04 = nichts P05 = nichts P06 = alle LED's an -12V P07 = +/- (geleichzeitig) -12V P08 = P -12V P09 = R -12V P10 = N -12V Liege ich da richtig ? Wäre super wenn mir noch jemand sagen kann ob die +/- Anzige immer gemeinsam leuchtet oder ob im Serienfahrzeug auch nur + oder nur - leuchten. Danke schon mal für die Antworten.... CarpeNoctem [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA
Steckerbelegung Automatikanzeige in der Mittelkonsole
Oben
Unten