Stecker für KSG 1JO959799F

Diskutiere Stecker für KSG 1JO959799F im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; DirtyHarry submitted a new listing: Stecker für KSG 1JO959799F - Stecker für KSG 1JO959799F Learn more about this listing...
  • Stecker für KSG 1JO959799F Beitrag #1

DirtyHarry

Punkte Reaktionen
0
DirtyHarry submitted a new listing:

Stecker für KSG 1JO959799F - Stecker für KSG 1JO959799F

Hy, ich suche für mein Komfortsteuergerät 1JO 959 799 F die Stecker mit ca. 10 cm Kabel dran, da meine vollkommen wegkorrodiert sind.Finde jede Menge aufm Schrottplatz,aber keine passen.Das Problem ist ,das der 12 polige Stecker bei mir 12 von den grösseren Pins hat und die,die ich finde immer 9 kleine und 6 grosse haben.Der 23 polige passt meistens immer.
23polig :hellblauer Stecker
12polig:roter Stecker
Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen oder kennt einen Schrauber wo man es...

Learn more about this listing...

• Stecker für KSG 1JO959799F Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Brauchst du noch so einen stecker...
Mfg sven

Thema:

Stecker für KSG 1JO959799F

Stecker für KSG 1JO959799F - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Oben Unten