Steckebelegung Kupplungsstation und Climatronic

Diskutiere Steckebelegung Kupplungsstation und Climatronic im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe nun endlich meinen Kufatec Adapter erhalten zum umrüsten von Qudlock auf DIN (für MFD) und suche nun noch folgende Kabel an der...
  • Steckebelegung Kupplungsstation und Climatronic Beitrag #1

DaniSame

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nun endlich meinen Kufatec Adapter erhalten zum umrüsten von Qudlock auf DIN (für MFD) und suche nun noch folgende Kabel an der Kupplunsgstation meines Passat 3BG Model 2004

K-Leitung
Instrumentenbeleuchtung *
Klemme 15 (Zünlogik/S-Kontakt)

Gala müsste BlauWeiss sein
und rückwärts rot/blau

oder

Kann ich mir die Signale event bei der Climatronik abgreifen... oder läuft die auch über den Can ?
(hat jemand ne Steckerbelegung davon ?)

• Steckebelegung Kupplungsstation und Climatronic Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
In der Kupplungsstation weiß ich jetzt gerade nicht, aber die folgenden Punkte kann ich dir zumindest so nennen:

K-Leitung findest du im OBD Stecker, Pin7
Beleuchtung am Lichtschalter, Dimmer Innenraumbeleuchtung oder jedem Schalter neben dem Radio
Zündlogik findest du ab MJ02 nur noch am Radio oder wenn da nicht am Zündschloss, der Kontakt in der Kupplungsstation ist entfallen.

Gruß,
Morton

Thema:

Steckebelegung Kupplungsstation und Climatronic

Steckebelegung Kupplungsstation und Climatronic - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten