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Starke ladedruckschwankungen
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[QUOTE="B-Car, post: 378354, member: 4575"] mist da hab ich mich oben vertippt da hätte 1.8 16V T stehen sollen klar mit der digifant technik währe es EINFACHER abzustimmen aber zu anfang sicher nicht billiger was mir sehr wichtig war.ausserdem brauch ich dafür den kompletten karbelbaum und die ganzen steuergerät das schon aufwenidig zu verbauen. ich hab grade mal 600€ ausgeben, und muss jetzt noch kleinigkeiten umbauen. doch für die 600 mäuse ist das auto dann auch nicht Strassenzugelassen ja das mit dem dampfrad hab ich auch richtig verstanden wie geht doch daher können rein theoretisch nie so große schwankungen entstehen! naja ich bin jetzt erstmal damit beschäftigt nen auspufft zu löten den bisher ging die Grütze ab turbo ins freie und das ist doch schon ganz schön laut :D jetzt kommt nen 72mm rohr unters auto und nen 1.8T tütte vom TT drunter die hab ich noch liegen hat aber leider nur nen 55mm innendurchmesser! ich hab gestern den einspritz druck gesenkt auf 4 bar doch die batterie war leer und der anlasser ist ziemlich schlapp der dreh den motor nicht kommplett durch sondern bleib andauert hängen, als ob die steuerzeiten nciht stimmen würden.. :( das alles noch so ein wenig unfertig sonntag könnte ich auch nur 1std laufen lassen da mussten wir schon so viel ändern. das mit dem absaufen und dem ladedruckschwankungen , ich werd es nächsten mla mit auspuff und weniger ladedruck versuchen kanns mir nciht so ganz vostellen weil er bis 0,5 bar die kiste so schnell hoch reist aber so bald er oben ist, er hält sich meines gedächnises nicht mla 1 sec. bei 0,5 bar und fällt in 2sec. ab auf 0 ich hab mir bei e-gay ein einstellbares pop off gekauft soll bis 2 bar gehen und hat mich garde mla 15€ gekostet :) [img]http://i10.ebayimg.com/05/i/06/3d/f9/34_1_b.JPG[/img] hatte es zum testzeitpunkt ganz zu gedreht bin ich der meinung hart [/QUOTE]
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