Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Starke ladedruckschwankungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="B-Car, post: 378354, member: 4575"] mist da hab ich mich oben vertippt da hätte 1.8 16V T stehen sollen klar mit der digifant technik währe es EINFACHER abzustimmen aber zu anfang sicher nicht billiger was mir sehr wichtig war.ausserdem brauch ich dafür den kompletten karbelbaum und die ganzen steuergerät das schon aufwenidig zu verbauen. ich hab grade mal 600€ ausgeben, und muss jetzt noch kleinigkeiten umbauen. doch für die 600 mäuse ist das auto dann auch nicht Strassenzugelassen ja das mit dem dampfrad hab ich auch richtig verstanden wie geht doch daher können rein theoretisch nie so große schwankungen entstehen! naja ich bin jetzt erstmal damit beschäftigt nen auspufft zu löten den bisher ging die Grütze ab turbo ins freie und das ist doch schon ganz schön laut :D jetzt kommt nen 72mm rohr unters auto und nen 1.8T tütte vom TT drunter die hab ich noch liegen hat aber leider nur nen 55mm innendurchmesser! ich hab gestern den einspritz druck gesenkt auf 4 bar doch die batterie war leer und der anlasser ist ziemlich schlapp der dreh den motor nicht kommplett durch sondern bleib andauert hängen, als ob die steuerzeiten nciht stimmen würden.. :( das alles noch so ein wenig unfertig sonntag könnte ich auch nur 1std laufen lassen da mussten wir schon so viel ändern. das mit dem absaufen und dem ladedruckschwankungen , ich werd es nächsten mla mit auspuff und weniger ladedruck versuchen kanns mir nciht so ganz vostellen weil er bis 0,5 bar die kiste so schnell hoch reist aber so bald er oben ist, er hält sich meines gedächnises nicht mla 1 sec. bei 0,5 bar und fällt in 2sec. ab auf 0 ich hab mir bei e-gay ein einstellbares pop off gekauft soll bis 2 bar gehen und hat mich garde mla 15€ gekostet :) [img]http://i10.ebayimg.com/05/i/06/3d/f9/34_1_b.JPG[/img] hatte es zum testzeitpunkt ganz zu gedreht bin ich der meinung hart [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Starke ladedruckschwankungen
Oben
Unten